Suche Knete die aushärtet

    • (1) 08.11.15 - 20:47

      Hallo zusammen,
      ich suche eine Knete, die aushärtet. Fimo ist recht teuer, vielleicht hat da jemand eine Alternative.

      Wir wollen für die Winterzeit Pinguine basteln, die am Treppengeländer (mit Watte belegt) runter rutschen. Sie sollten also wirklich nicht zu schwer sein, wenn sie fertig sind. Fällt jemandem von euch ein anderes Marerial ein, dass ich dazu nutzen kann? Mit Pappmaschee kriege ich glaub ich so kleine Figuren mit den Kindern nicht hin.

      Danke für eure Hilfe!

      #herzlich

      • Hallo,

        Es gibt von der Firma gonis etwas, das nennt sich mira Light. Das ist sehr leicht, aber bestimmt nicht günstiger als Fimo. Gonis Produkte gibt es über Direktvertrieb.

        Die Qualität der Gonis Produkte ist allerdings sehr hochwertig, daher sind die Preise meiner Meinung nach gerechtfertigt.

        Gruß, kleinekecki

Top Diskussionen anzeigen