Kreative Köpfe zum Thema Köln gesucht

• (1) 08.11.15 - 22:32

Hallo !
      Nach einem gefühlten Jahrhundert, habe ich mich hier mal wieder eingeloggt, weil ich eure Hilfe brauche .
      Wir möchten unseren beiden Teenagern (15 und 17 ) dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtgeschenk #paket machen.

Und zwar wünschen sie sich schon so lange , mal nach Köln zu fahren. Außerdem wollten sie schon dieses Jahr gerne zur Gamescom Messe nach Köln ( ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben ;-) ) . Das wollen wir nächstes Jahr mit einander verbinden und ihnen das zu Weihnachten schenken. Aber :
      - Der Vorverkauf der Karten startet erst im Februar
      - .... wie könnte ich daraus ein super geniales Weihnachtsgeschenk zaubern, ohne, das sie auf dem ersten Blick schon erkennen, wo es nächstes Jahr hingeht :-D

- Oder, wie könnte ich das ganze toll verpacken ???

Bin auf eure Ideen gespant, denn ich stehe total auf dem Schlauch :-)

• 1. sich bei Camescom anmelden damit du rechtzeitig die Karten kaufen kannst. 2.Ferienunterkunft sofort suchen denn da bist Du schon recht spät dran. ( mein Sohn und Kumpels haben schon im September gebucht)
        Auf der Camescom Seite gibt es viele Bilder... die man als Gutschein nutzen kann, oder Du nimmst eine kleine Figur zb. Super Mario und gestaltest damit den Gutschein
        3. Suche auch etwas außerhalb da sind die Ferienwohnungen zu der Zeit bezahlbar und gut zu erreichen ist es auch von etwas weiter weg.
        lg und viel Spaß

• Wow ! Ich hätte nie gedacht, das es 9 Monate vorher extrem schwierig ist , ne günstige Unterkunft zu bekommen. Viele Hotels ( auch die sonst immer recht günstig sind) , treiben für die Zeit natürlich ihre Preise hoch. Gleich nach deiner Antwort haben sich mein Mann und ich an den PC gesetzt und nach Hotels/Pensions gesucht , rum telefoniert und e-mails geschrieben. Zum Glück haben wir doch noch etwas gefunden ????.

Top Diskussionen anzeigen