Kanarische Inseln März/April 2016....

    • (1) 10.11.15 - 21:09

      war schon mal jemand von euch auf einen der Inseln? Wer kann mir ein Hotel empfehlen?

      • Wir waren auf Fuerteventura in diesem Jahr, es war einfach nur toll, wir alle (mit 2Töchtern 15 und 8) haben es nur genossen und würden am liebsten sofort wieder...
        Wir waren im Iberostar Gaviotas Park, eins von 3 Iberostar Hotels ziemlich im Süden bei Morro Jable und Jandia, wunderschöner Strand, ziemlich ruhig, leckeres Essen und saubere, sehr schöne Zimmer. Service ebenfalls richtig gut, Animation unaufdringlich, aber wenn man wollte (also unsere Kleine) konnte sie immer etwas finden....

      • Das kann ich auch schwer empfehlen, da waren wir 2012... dieses Jahr waren wir im Norden der Insel, in Corralejo im Riu oliva Beach... Das Hotel ist zwar etwas älter, aber dennoch hatten wir nen Traumurlaub!!! Der Strand, der da direkt vor der Tür befindet, war der hammer!!!

        Auf lanzarote kann ich das floresta am Playa Los Poccillos empfehlen. Ist aber kein Clubhotel oder so.. hat zwar Kinderclub aber ansonsent ist es eher ruhiger dort!

        auf CranCanaria waren wir im Parque Christobal, das war auch traumhaft schön... mit schönem Wasserspielplatz... aber eben etwas weiter weg vom Strand...

        LG

    #winke

    Wir sind vor 2 Wochen grade von Lanzarote zurückgekommen.

    10 Tage RIU Paraiso in Puerto del Carmen. Auch direkt am Strand von Los Pocillos. Kinderanimation hatte meine Tochter keine Lust zu, aber wurde sehr vielfältig für jedes Alter angeboten.

    LG
    Bunny

Top Diskussionen anzeigen