Center Parcs in Metz

    • (1) 15.11.15 - 17:53

      Hallo ihr Lieben,
      war einer von euch schon einmal im Center Parcs in Metz (Trois Forêts)?
      Wie fandet ihr es?
      Oder was gibt es bei Center Parcs - urlauben im Allgemeinen zu beachten? Wir wollen jetzt im Winter in einen fahren.
      Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!

      LG#blume

      (6) 16.11.15 - 15:34

      Wir waren erst im Centerpark........ allerdings in Holland.

      Ich bin sehr verfroren und mir war es im Bungalow zu kalt, obwohl nichtmal Winter ist. Die Heizung funktionierte zwar, aber nicht durchgängig. Morgens zu duschen, war schrecklich für mich...... ich hasse kalte Bäder :-p

      Vielleicht ist das auch Absicht, damit man die überteuerten Tüten mit Kaminholz kauft. ;-)

      Als Frühaufsteher sollte man sich nicht das Frühstück ans Haus liefern lassen. Vor 9 / halb 10 kam nichts und mein Mann war immer fast verhungert #rofl

Top Diskussionen anzeigen