Ravensburger Spieleland- ab wann zu alt?

    • (1) 19.11.15 - 11:32

      Hallo, wer von euch war denn schonmal im Ravensburger Spielplan? Wir machen im Sommer Urlaub am Bodensee und da wäre es ganz in der Nähe. Allerdings sind meine Kinder dann 8 und 10 Jahre alt und irgendwie macht es im Internet für mich eher den Eindruck,a ls wäre es was für kleinere Kinder.

      Kann mir mal jemand seine Erfahrungen berichten, bitte?

      Lg
      Mona

      • hallo,

        mein Sohn ist 10J. und wir haben seit Jahren immer eine Saisonkarte fürs Spieleland. Er und auch alle seine Freunde finden es immer noch toll. Sie sind aber auch noch keine spektakuläre Achterbahnen gewöhnt, die gibt es dort nicht.

        Gruß chantalele

        Hallo, ich finde das Alter deiner Kinder schon noch in Ordnung für das Spieleland.
        Wenn ich dir einen Tipp geben darf: ich weiß ja nicht, wo genau ihr Urlaub macht, aber der Affenberg in Salem ist für Kinder in dem Alter super :-)

Top Diskussionen anzeigen