Besuch in der Therme

    • (1) 19.11.15 - 15:40

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte morgen gerne in die Therme. Ich brauche mal ein paar Ideen. Was nehmt ihr Euch denn so zum Essen da mit? In der Therme ist Essen mitbringen erlaubt. Wir werden einen ganzen Tag dort sein und auch dort was Essen. Aber was nehmt ihr noch so mit?
      Danke für Eure Ideen.

      LG

      • Hallo, unbedingt Kaffee, Süßigkeiten und Knabberzeug. In der Therme Erding kostet ein Cappuccino 4,20 €. Ich hatte letztes Mal einen Rohkostsalat und belegte Semmeln dabei. LG

        (3) 19.11.15 - 19:15

        Wasser, Weintrauben, Äpfel schon in Stücke geschnitten, Paprika, Möhren, Kohlrabi in Stücke geschnitten, dazu Kräuterquark/Tsaziki und Baguette. als Nachtisch dann M&M und Oreo Kekse.

      (6) 19.11.15 - 20:40

      naja, alles was lecker ist und satt macht.

      Frikadellen, Würstchen, belegte Brotes/Brötchen/Sandwich, NudelsalatButterbrezn, Süsskram, Obst.....Getränke, Thermoskanne mit Kaffee....

      Schwimmen macht extrem hungrig, sonders in der warmen Therme. Da helfen dann keine Kleinigkeiten mehr#schein

      lg
      lisa

    • Huhu,

      wenn wir vor haben den ganzen Tag zu bleiben, nehmen wir Bücher, reichlich Mineralwasser und meist auch etwas süßes mit. Wenn wir Hunger haben gehen wir in eines der Restaurants.

      Lg

      Andrea

      (8) 20.11.15 - 08:04

      Ist die Frage ernst gemeint?

      Weiß man heut wirklich nicht eigenständig, was man wohin zu essen mit nimmt?
      Weiß man auch wirklich nicht, daß es da Essen zu kaufen gibt?

    (10) 20.11.15 - 10:32

    Huhuuuu

    Neid...ich liebe Auszeit in der Therme....#pro

    Belegte Brötchen, Frikadellen und geschnittene Paprika.

    Wasser!

    Mein Mann braucht Schokolade...

    Aber meistens gönn ich mir was zu Essen dort, weil es zu meiner Entspannung beiträgt, wenn man was zu essen für mich macht und ich das mal in Ruhe genießen kann. #verliebt

    LG NOV

    (11) 20.11.15 - 10:49

    Hallo,

    wir nehmen immer Wasserflaschen für alle und herzhafte Kekse/Apfel/Traubenzucker für die Kinder mit.

    Ansonsten lasse ich es mir dort gutgehen und wenn wir Hunger haben, kaufen wir uns dort etwas. Mit Picknickausrüstung das Wellnessbad zu erstürmen, finde ich nicht so prickelnd.

    LG

    (12) 22.11.15 - 16:50

    Hallo,

    Wir waren gestern und wir haben nichts zu essen mitgenommen.
    Wir leben auch noch

    Gruss

Top Diskussionen anzeigen