Schaut mal bitte war schon jemand dort??

    • (1) 19.11.15 - 17:19

      http://www.vacansoleil.de/camping/info/italien-adriatische-kuste/caorle/campingplatz-pradelle-torri/VDE/3/2700016/

      Die Entscheidung ist zu 99% gefallen. Pfingsten werden wir da wohl ne Woche hinfahren. War zufällig schon jemand dort und kann berichten??

      Hat schon jemand über Vacansoleil gebucht und kann was dazu sagen??

      Bis jetzt waren wir immer im Reisebüro drum hab ich da irgendwie Angst was falsch zu machen.

      Danke schonmal,

      lg Katja

      • Guten Morgen!

        Die Anlage selbst kenn ich nicht.

        Aber im August diesen Jahres waren wir auf dem Campingplatz Pommeuse (in der Nähe vom Disneyland Paris) und es hat mit der Buchung über Vacansoleil reibungslos geklappt.
        Ich hätte keine Bedenken wieder dort zu buchen!

        Glg Viola

        (3) 01.12.15 - 00:45

        Hallo...

        Meine Schwester war mit Familie dieses Jahr in den Sommerferien dort. Die waren total begeistert und haben für 2016 wieder direkt gebucht.

        Sie waren mit dem Wohnmobil dort.

        LG equadrat

Top Diskussionen anzeigen