A&O Hotels/Hostels

    • (1) 23.11.15 - 15:23
      Inaktiv

      Habe zum Geburtstag zwei Nächte in einem o.g. Hotel geschenkt bekommen. Von den möglichen Reisezielen habe ich folgende In die enger Wahl genommen:
      Dresden,Graz, Leipzig, Prag, Weimar.
      Der Neugierde halber wollte ich mal fragen:
      "Wie würdet ihr entscheiden"?

      • Ich kenne nur ein A&O Hostel in HH.

        War mein erster Hostel-Aufenthalt und ich war positiv überrascht.

        Du bist doch überwiegend unterwegs und wahrscheinlich nur zum schlafen/duschen/umziehen im Hostel?!

        Dann such dir die Stadt aus, welche dir am meisten zusagt.

        In meinem Fall wäre das wohl:
        1. Graz
        2. Prag
        3. Dresden

        Wünsche dir viel Spaß!

        A&O ist mehr etwas, wenn man hauptsächlich unterwegs ist und was sehen will und dann abends nur noch ins Bett fällt xD

        Bei den Städten würde ich zwischen Leipzig und Dresden schwanken (bin wohl voreingenommen weil ich in Leipzig wohne ^^) In beiden gibts viel zu entdecken aber auch gut zum weggehen und feiern. Jenachdem welcher Typ du bist.

        • (4) 23.11.15 - 20:57

          vielen Dank für eure Antworten. Mein Favorit ist Graz dicht gefolgt von Dresden. Der Gutschein gilt drei Jahre lang, da habe ich ja noch Zeit mich zu entscheiden;-)
          Und wahrscheinlich werde ich sowieso nicht viel im Zimmer sein.

      Wir gehen bei Städtereisen IMMER ins A&O. Find ich super: Günstig, Frühstück wirklich schöne Auswahl, Zimmer groß - zwar einfach, aber ok, Publikum völlig "normal" (Familien, junge Leute, Busgruppen).

      Ich fands in HH am schönsten - die Stadt ist mein Favorit. Wien war auch toll und das in Berlin (Ost) liegt nahe an Kreuzberg, in Laufweite.

      "Deine" kenn ich nicht. Dresden fand ich nett, aber nicht wirklich "ergiebig". Die anderen Städte kenn ich gar nicht.

    • Hier mein Ranking:

      1. Leipzig
      2. Graz
      3. Weimar

      (Prag ist nicht so mein Fall, Dresden kenn ich schon und ist zwar schön, aber muss ich nicht wieder haben).

      Die Hotelkette kenne ich leider nicht (nur vom Hören-Sagen), hast mich aber neugierig gemacht.

      LG
      cori

Top Diskussionen anzeigen