Raus hier.....

    • (1) 30.11.15 - 22:59

      Hallihallo, #winke

      Ich weiß es ist quasi fünf vor zwölf, #zitter aber hat vllt noch jmd eine Idee #aha wo ich mal schauen könnte um zu halbwegs annehmbaren Preisen über Silvester 4/5 Tage mit vier Erwachsenen noch etwas buchen könnte? Die üblichen verdächtigen hab ich glaub ich schon abgegrast..... Vllt hat ja wer einen Geheimtipp???

      Wünsch wäre Schottland/England/Irland. Allerdings sind wir für alle Tipps außerhalb Deutschlands offen.

      Schonmal #herzlich - sten dank für evtl Tipps !!

      • Ich meine, in Rom hat der "Happy Camping" das ganze Jahr über offen, bin mir aber nicht zu sicher. Müsstest mal schauen. Die vermieten ordentliche Mobilheime (geheizt und mit Küche). Die Preise sind unschlagbar, nur der Bus zur S-Bahn fährt wohl außerhalb der Saison nur sehr schlecht. Aber für die Preise könntet ihr jeden Tag noch ein Taxi aus der Stadt raus zahlen (etwa 30 Euro pro Fahrzeug, also kein 10er/Person).

        Anreise per Flieger oder Nachtzug.

        Hi, wir sind jedes Jahr in England, ausser nächstes, da sind wir in Irland. Ich buche fast immer über holidaylettings.co.uk, versuche es mal da!
        Lg Conny

        wenn irland, sollte man wissen, dass nicht geboellert wird. es gibt ein paar hotels und partys, wo es feuerwerk gibt aber die haben spezielle genehmigungen. private feuerwerke sind verboten. wenn es ein hotel werden soll, schau mal auf booking.com.

      • Hallo,
        wie wäre es mit der Bretagne?
        Wir fahren immer hierhin http://www.kerblue.de/, auch schon mal über Silvester dort gewesen, ohne Feuerwerk, ist dort nicht erlaubt.
        Unsere Vermieterin hatte für Freunde beim Nachbarn angefragt, der hatte noch frei.
        Gruß
        Dela;-)

        Hallo! Welches Budget habt ihr den eingeplant und was möchtet ihr gerne machen? Oder geht es wirrklich einfach nu darum mal raus zu kommen?...ansonsten könnte man ja auch gut mal in dier berge fahren...also je nach dem wo ihr wohnt^^ ...es gibt da ja auch in süddeutschland schöne Möglichkeiten oder vllt hier ( http://www.biohotelelite.it ) das ist ein bio hotel ...falls ihr nichts mehr findet, würde ich mal auf kleine Dörfer ausweichen, auch wenn man dann nicht in einem bekannten Ort ist, kann aber trotzdem schön sein^^...oder schau doch auch bei diesen ganzen internetportalen, die machen ja oft auch specials ^^ ;)...LG und viel Glück!

        • huhu,

          Ursprünglich waren wir mal 14 und wollten in eine Berghütte oder einen Centerpark oder ähnliches. Trotz von mir an sich guter Planung (selbstbeweihräucher) sind nach und nach immer mehr abgesprungen so das wir tatsächlich noch zwei Päärchen sind #schmoll
          Erst hatten wir aus frust aufgegeben und dann aber (halt sehr sehr spät) beschlossen doch was zu machen.

          Budget ist nicht sooo festgemeißelt. aber mehr als 500€ pro Nase muss es auch nicht sein.

          Wir werden Morgen mal zum Flughafen fahren und schauen ob wir noch was in der Sonne bekommen, sonst wird es sicher irgendwas im Schnee :-)

          Ich geb' nicht auf ;-)

          LG

Top Diskussionen anzeigen