Tipp Campingplatz/Mobilhomes Südfrankreich?

    • (1) 10.12.15 - 13:33

      Hallo zusammen,

      hat jemand ein Tipp für einen schönen Campingplatz/ Mobilheime am Meer in Südfrankreich? Am besten mit Pool und Kidsclub :). Danke schon mal!!

      Viele Grüße!

      • Falls es auch 60 km hinter der französischen Grenze sein darf, sprich in Spanien kann ich den Campingplatz El Delfin Verde sehr empfehlen.

        Wir waren da dieses Jahr in einem Mobilheim von Al fresco und hatten über Lux Camp gebucht.

        War sehr schön.

        Hallo,

        schau dir mal Yelloh Village an (ist eine Kette). Pauschalstandardurlaub vom Feinsten ;-). Meine Kinder lieben es. Ich liebe die Ruhe, die ich habe, wenn die Kinder für zwei Wochen bespaßt sind ... so sind wir alle glücklich. LOL

        GLG
        Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen