Wo wart ihr schon?

• (1) 19.12.15 - 18:31

In welchen Ländern wart ihr schon mal?

Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Spanien: (Kanaren: Fuerteventura, Lanzarote) Mallorca, Belgien, Niederlande, Schweiz, Dänemark, Österreich, Türkei, Tunesien

Deutschland ;-)
    Dänemark
    Niederlande
    Brasilien
    Zypern
    Tschechien
    USA
    Spanien
    Italien
    Schweden

Huhu!

Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Großbritannien, Belgien, Niederlande, Österreich, Spanien, Italien, Kroatien, USA, Kanada, Mauritius,

Viele Grüße

Tweety-1

Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Liechtenstein, Spanien, Rußland, Griechenland, Großbritanien, Armenien, Tschechien, USA,

Gruß chantalele

Deutschland ;-)
    Frankreich, England, Spanien, (auch Kanaren), Italien, Portugal, Griechenland, Ägypten, Marokko,Tunesien, Benin, Türkei, Slowakei, Südafrika, Albanien, Ukraine, Japan, China, Hongkong, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Malta, Zypern, Schweden, DDR, Österreich, Schweiz, Liechtenstein , Irland, Island, Polen....Boah, ich weiß nicht mehr....

Was hilft Dir das jetzt? #kratz

Warum möchtest Du das denn wissen? #kratz

Geht es Dir bei der Frage darum, wo man überhaupt schon war oder mit Kindern?

Ich habe seit einigen Jahren einen Blog bzw jetzt einen Foto- Reiseblog, wenn Du auf meine VK klickst, findest Du den Link. Dort sind Foto - Berichte meiner Reisen in den letzten Jahren, mal mit Kinder und mal ohne. Immer kurze Berichte, Erfahrungen, Erlebnisse (z.B. der Polizeieinsatz in unserem Ferienhaus in Florida #schwitz ) die Ziele u.a. viele Ziele in Deutschland, und ausserdem noch USA #verliebt, Dubai, Qatar, Frankreich, Italien, Malediven #verliebt usw

Wenn das jemand liest und auch Reiseblogger ist: Bitte gerne PN schreiben :D

27 staaten der USA inkl. hawaii
    mexiko
    kanada
    australiens westküste, ostküste, outback
    neuseeland
    fidschi
    belgien
    holland
    schweiz
    österreich
    schweden
    norwegen
    dänemark
    polen
    portugal
    spanien
    frankreich
    .....
    bestimmt noch irgendwas vergessen!

Hallo!
Niederlande, Belgien, Österreich, Italien, Schweiz, Spanien, Kroatien, Slowenien,, Frankreich, Portugal, Malta, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island, USA, Mexiko, Namibia, Marokko.
LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen