Wo finde ich Reisen zu Tennis Tuniere?

    • (1) 26.12.15 - 14:24

      Hallo,

      mein Mann wünscht sich zum 40. Geburtstag eine Reise (1 Übernachtung) nach Wimbledon oder zu den French Open.

      Er möchte sich schon ewig lange mal einen Tag lang die Turniere und Spieler anschauen. Er spielt selbst Mannschafts-Tennis.

      Aber wo kann ich so etwas buchen bzw. wie komme ich an Eintrittskarten? Im Internet finde ich viele Paketangebote. Aber die sind für 2 Leute dann etwas unbezahlbar - zumindest als Normalverdiener.

      Vielleicht hat einer von euch einen Tipp?

      Viele Grüße

      Stefanie

      • Hallo,
        Vielleicht ist Hamburg Rothenbaum, Stuttgart, BMW open München oder Nürnberger Versicherungscup eine Alternative für euch.
        Lg

        Wir fahren nächstes Jahr nach Stuttgart. Nachdem Roger Federer seine Teilnahme zugesagt hatte, gab es da kein Halten mehr. #huepf

        Tickets für Wimbledon gibt es hier: http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Tennis/Wimbledon-Karten

        Aber ehrlich, würde ich nicht bezahlen, so gerne ich auch mal einem Spiel auf dem Centre Court zusehen würde. Dazu brauchst du noch Flüge und Hotel, im Sommer auch nicht ganz günstig, das kommt nahe an Unbezahlbar für Normalsterbliche.

        Vielen lieben Dank für eure Antworten.

        Deutsche Turniere wie Rothenbaum oder Stuttgart waren wir schon öfter.

        Zum 40. sollte es halt etwas besonderes sein.

        Und nach langem Bangen haben wir sogar Karten für die erste Woche der French Open bekommen (also für ihn und mich).

        Unsere Paten übernehmen für 2 Nächte die Kinderbetreuung und wir fliegen morgens hin und am nächsten Tag morgens früh zurück. Also von Paris werden wir gar nichts sehen, aber was solls.

        Wir haben die Karten offiziell über Roland Garros - nach einem Wartelisten Krimi - bekommen.

        Es sind zwar Pakete, die nicht billig sind (wer erwartet das auch bei einem solchen Turnier), aber die ganze Familie und die Freunde haben zusammengelegt und Flug und Hotel zahlen wir selbst.

        Liebe Grüße

        Steffi

Top Diskussionen anzeigen