Urlaubsort gesucht -spanisches Festland

    • (1) 04.01.16 - 14:44

      Hallo,

      wer kann mir da etwas empfehlen?
      Spanien, Festland, direkte Strandnähe, gutes Hotel. Direktflug, ohne umsteigen.
      Sommer 2016, Badewetter wird erwartet.

      Schöne Grüße

      • Spanisches Festland, Costa de la Luz, Chiclana, große Auswahl an Hotels in bester Lage zu einem traumweißen Strand! Mit Kinder gibt es All Incl wer das mag (ich z.B. hasse es..), aber auch andere Varianten! Bestes Badewetter!!!!!!! Mir im Sommer zu heiss! Tolle Entdeckungstouren möglich, Golf wer mag etc etc!!!!!!!

        Lass dich mal in einem guten Rsb beraten! Direktflug ja und neun, je nach AUsgangsflugafen! Der Zielflughafen ist Jerez de la Frontera!

        Viel Erfolg!!!!

        • Costa del la luz ist im Sommer nur heiss - ätzend - gerade mit Kindern...ansonsten im Frühling oder Herbst sicherlich wunderschön.

          Costa brava - fand ich als Kind o.k. - aber das Meer echt wild teilweise...und sehr touristisch.

          Schön fand ich immer Mallorca oder Menorca - gerade vielleicht die ruhigeren Ecken (nicht Palma) - aber das ist natürlich nicht Festland.

          • Bin Reiseverkehrskauffrau ;-) und habe auch geschrieben, dass es heiss ist im Sommer! Von Kindern konnte ich im tread nichts lesen..es waren Sommertemperaturen erwartet! Die Costa de la Luz liegt am Atlantik ist somit ebenfalls ein wildes Meer mit angenehmen Winden. Ich empfehle niemanden nur irgendeine andere Ecke im südlichen Festland, es sei denn man will unter Deutschen bleiben, denn die sind dann zuhauf dort! Wer am Festland bleiben möchte und fern der (deutschen) Touristen sein mag, dem empfehle ich Galizien-Zielflughafen VIGO (VGO) Liegt ebenfalls am Atlantik, beste Küche!

            Oder die portugiesische Algarve, etwas fernab der Zentren-gute Beratung im Rsb dringend erforderlich!

            Mallorca, Menorca sind im Sommer derartig überlaufen, auch fern vom Palma!

            Gruß

            • Ja, ich hatte überlesen das keine Kinder erwähnt waren...meine Erinnerungen an C.d.l.Luz war nur einfach eben heiss, heiss, heiss und trocken - viel schöne Landschaft war nicht mehr sichtbar...deshalb mein Argument das eher im Frühling oder Sommer zu besuchen.

              Vielleicht ist es aber ja auch egal...Strand ist ja immer da und das Meer war toll..

              Balearen sind wahrscheinlich wirklich überlaufen, ich war das letzte Mal vor etlichen Jahren da und fand es auch davor immer schön...

              Aber da hast du wahrscheinlich mehr aktuelle Ahnung als ich - mein Ziel ist eher nördlich ;o))

      Hallo,
      wir waren vor 2 Jahren dort:
      https://www.h10hotels.com/de/hotels-costa-del-sol/h10-estepona-palace

      Würde ich definitiv weiterempfehlen.

      LG,
      kr.

Top Diskussionen anzeigen