Suche Unterkunft; 2 Erw + 3 Kinder August Rotenburg o.d.T., 1 Nacht

• (1) 06.01.16 - 20:36

Hallo,

ich versuche es mal hier:

Suche Unterkunft; 2 Erw + 3 Kinder August Rotenburg o.d.T., 1 Nacht als Zwischenstop.

Hat jemand Tipps? Vielleicht Airbnb? Aber da habe ich keine Erfahrungen #zitter

• schreib die Touristeninfo an

denke mal du meinst Rothenburg ob der Tauber?

gibt auch ne Jugendherberge dort...

lg stef.

Empfehlen kann ich dir ganz klar das Hotel Villa Mittermeier. Das ist ein traumhaftes Hotel mitten in der Stadt. War selber erst im Dezember für eine Nacht dort. #verliebt

Das Zimmer ein Traum #verliebt

Man kann von dort sehr schnell in die Altstadt gehen und die ist ein Besuch wert, wenn man dort ist. #verliebt

Preislich ist es natürlich etwas teurer aber die Zimmer und das essen ist dem gerechtfertigt.

1 Nacht ist schwer über Airbnb - die meisten wollen sich den Aufwand für 5 ! Personen und dann nur 1 Nacht nicht antun.

Wir gehen (auch soviel Personen) gegebenfalls tatsächlich in die JHB oder ich rufe bei ein paar Pensionen vorher an und frage nach ob ein Familienzimmer für 1 Nacht möglich ist.

In größeren Städten gibt es ja sowas wie ein Hostel (Meininger etc.) die sind auch super und bieten immer Familienzimmer an.

Teurere Hotels bieten das erfahrungsgemäß nicht an...

Top Diskussionen anzeigen