Babyfreundliches Hotel in Italien

    • (1) 07.01.16 - 11:11

      Hallo :) wir möchten in Mai mit unserer Maus (sie ist da 6 monate alt) gerne 2 Wochen nach Italien fahren. Kann jemand ein babyfreundliches Hotel in Italien empfehlen? Danke schon mal!

      • (2) 07.01.16 - 14:03

        Hallo,

        wir selber waren zwar noch nicht mit Nachwuchs in Italien, aber guck mal bei Familotel, die haben auch Hotels in Italien im Angebot.

        LG

        (3) 07.01.16 - 15:59

        Hallo!
        Ich hätte dir einen tollen Urlaubstipp für Italien! Der Campingplatz Bella Italia am Gardasee! Er ist ganz im Süden des Sees in Peschiera! Dort gibt es ganz tolle Bungalows namens Oleandro zu mieten! Ich habe 2 große Mädels mit 10&7 Jahren und mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt! Als die Mädels klein waren haben wir dort schon mehrfach Urlaub gemacht! Für dieses Jahr haben wir auch schon gebucht! Der Campingplatz ist wirklich für jedes Alter toll und das gute ist dass man abends an der Uferpromenade ins nächste Städtchen laufen kann!

        Vielleicht ist das was für euch!?

        (4) 10.01.16 - 16:04

        Ich empfehle dir das Hotel San Marco in Cattolica.

        Sehr babyfreundlich, als wir dort waren gab es viele Babys dort.
        Nimm ein renoviertes Zimmer, die sind toll.
        Und das Essen ist grandios, da ist mindeste Halbpension angesagt.

      • (5) 10.01.16 - 22:18

        Huhu
        Hab deinen beitrag gerade gelesen :-)
        Wir haben dieses Jahr das gleiche vor. Wollen im August mit dem Auto nach Italien fahren. Hatten uns bibione als reiseziel mal rausgesucht. Liegt ja eher nördlich und wäre somit "nur" ca. 1000 km entfernung.

        Allerdings finde ich es nicht gerade einfach ein passendes hotel zu finden. Unsere kinder sind im august. 1,5 und 4,5 jahre alt und wir suchen halt ein tolles kinderfreundliches hotel.

        Darf ich fragen ob ihr schon fündig geworden seid?

        Ganz viele grüsse

Top Diskussionen anzeigen