Centerparcs Bispinger Heide

    • (1) 11.01.16 - 04:06

      Hallo ihr Lieben,
      kann mir jemand Vorabinfos über oben genannten Park geben? Ist es schön da? Muss man etwas beachten? Wie schauen die Premium-Kinderhäuser aus (Haus 708)?
      Danke für die Infos!

      Lg

      • (2) 11.01.16 - 21:29

        Hallo,

        Wir waren letzten Sommer im Centerparcs in Bispingen in einem Premium-Kinderferienhaus. Unsere Jungs (7+4) fanden es toll. Es gab ein Zimmer mit einem Etagenbett, das aussah wie ein Zirkuszelt und ein Zimmer mit Zelt zum Spielen.

        Bispingen ist echt super, das Aquamundo ist toll und der Maketdome auch.
        In den Ferien ist es ganz schön voll, aber es war noch ok.
        Wir hatten leider schlechtes Wetter, aber auch so hatten wir einen tollen Urlaub.
        Lg Sota

          Hallo!

          Der Post ist schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem nochmal
          Bei Premium sind die Betten bezogen. Handtücher sind nicht dabei.

          War bis jetzt in Bispingen, Het Meerdal, De Kempervennen, Sauerland und Eifel. Außer Eifel (da hatten wir VIP), war es jedesmal ein Premiumhaus und jedesmal waren die Betten bezogen. Im Juni fahren wir an den Bostalsee in ein Premiumhaus und auch dort sind die Betten bezogen, ohne etwas extra buchen zu müssen.
          MFG peaches #winke

Top Diskussionen anzeigen