Urlaub auf Kanaren. speziell Familienhotel/App/Bung mit tollem Kidspool & Spielplatz gesucht. Tipps?

    • (1) 12.01.16 - 21:13

      Hallo!
      Wir haben Anfangs Mai Urlaub und wollen mit unseren 1&3 jährigen Knirpsen speziell Badeurlaub machen, das kam letztes Mal supi an.

      Aufgrund des Wetters würden wir die Kanaren bevorzugen,

      jetzt sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft in einem Hotel/Ferienanlage/Campingplatz oder ähnlichem bei dem es auf jeden Fall n tollen Kinderpool incl. Wassertiere/Burg oÄ gibt und n ansprechender Spielplatz.

      Zudem wäre uns 1 sep. Schlafzimmer nicht unwichtig, weil wir den Abend immer auf dem Balkon/Zimmer verbringen (nix Babyphone und an Bar...)

      Kann uns jemand was vorschlagen? Tipps, Tricks oder zur großen Not auch n anderes Reiseziel mit guten Wetterprognosen empfehlen?

      Vielen Dank für eure Tipps!!!

      Grüßle

      • (2) 12.01.16 - 23:35

        Was hältst du vom SBH Monica Beach auf Fuerteventura? Das Hotel hat vor ein paar Jahren zwar traurige Berühmtheit erlangt. Aber ich bin letzten Sommer dran vorbeigegangen, da war es geschlossen und eine einzige Baustelle. Inzwischen dürfte nun alles neu und chic sein und ohne Sicherheitsrisiken.

        (3) 13.01.16 - 11:56

        Hallo,

        Fuerteventura würde ich ganz schnell vergessen.
        Der Passat Wind fegt alles weg. Das macht dann keinen Spaß mit Kleinkindern am Strand.
        Ist für Erwachsene schon unangenehm.

        Auf Lanzarote waren wie in diesem Hotel:
        Hotel H10 Lanzarote Gardens
        Costa Tgeguise.
        Das hat nur 3 Sterne, aber ein absolutes "Kinderhotel".
        Das "Maskotchen" Daisy im Hotel der absolute Renner bei allen Kindern.
        Es gibt auch einen großen Spielplatz und die übliche Animation.
        Gemischtes Publikum: Engländer, Deutsche, Spanier und Franzosen.
        Strand direkt gegenüber vom Hotel (einmal über die Straße).

        Lanzarote hat den Vorteil, daß man sehr viel unternehmen kann, ohne lang zu fahren.
        Kann ich nur empfehlen.

        Ansonsten der "übliche" Verdächtige: Mallorca. Geht immer.

        Schönen Gruß

        Also auf Fuerteventura kann ich auch das MonicaBeach an der CostaCalma empfehlen (aber das wird wohl grad kernsaniert, keine Ahnung obs schon fertig ist)

        Oder das Riu OlivaBeach in Corralejo, da waren wir letztes Jahr, direkt am Strand, ein Traum #verliebt allerdings ohne Wasserspielplatz, aber normaler Spielplatz.
        Und ganz, ganz toll wars im Iberostar Gaviotas Park....
        aber fuerte kann wirklich schrecklich windig sein... wir waren jetzt schon 4x auf der insel, und hatten 2x Glück, da war der wind ganz ok (war beides mal um Juni/Juli rum) und 2x wars so windig, das sogar der Strand gesperrt wurde ( das war beides mal im August)

        Auf Lanzarote waren wir jetzt auch schon 2x im Floresta in Puerto del Carmen, auch schön aber eben auch ohne Wasserspielplatz, aber großer Kinderpool... dafür auch nur 3 min. vom Strand weg...

        Wasserspielplatz hatten wir auf GranCanaria im Parque Christobal... das war auch ein superschönes Bungalowhotel, aber eben weit weg vom Strand (aber kostenloser Busshuttel)

        die oben genannten Hotels haben übrigens immer ein seperates Schlafzimmer, weil das ist uns auch immer wichtig :-)

        Campingplätze gibts übrigens auf den Kanaren so gut wie keine....

        LG
        Mone

Top Diskussionen anzeigen