Tipps für Paarurlaub?

    • (1) 13.01.16 - 09:36

      Hallo Ihr :-)

      Pfingsten werden mein LG und ich das erste Mal seit 10 Jahren Urlaub ohne Kinder machen können. Wir sind leicht überfordert mit den Angeboten.... Preis sollte um die 1.500 insgesamt nicht übersteigen, theoretische Reisezeit 14.-28.05., mind. Vollpension, irgendwo warm mit Strand....

      Habt Ihr gute Geheimtipps?

      • Also wenn es warm und nicht allzu teuer sein soll, sind Mallorca, Türkei, Ägypten, Bulgarien, Tunesien und Portugal immer ganz empfehlenswert. Nur würde ich vielleicht die Türkei und Ägypten wegen der aktuellen Anschläge und Unruhen erst mal ausschließen. Ansonsten war ich von Rom absolut begeistert. Das ist wieder mehr ne Stadtreise, aber das Meer ist jetzt auch nicht so weit weg, mit dem Bus kommt man da gut hin. Die Toskana soll auch sehr schön, warm und preiswert sein.

        Reicht das erst mal als Inspiration? Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!

        hola' und nicht zu vergessen die kanaren! für ca 500,- p.p bekommt man auf jeden fall was. euch einen schönen urlaub

        Wir fanden Zypern schoen. Dort gibt es viel zu sehen und auch viele schoene Sandstraende. Kanaren oder griechische Inseln wie Kos kann ich auch empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen