Suchen ruhigen Campingplatz in Kroatien oder Italien

    • (1) 14.01.16 - 09:48

      Hallo zusammen,
      wir werden dieses Jahr erstmals mit dem Wohnwagen urlauben... mein Mann und ich sind bereits camping-erfahren (das war in einem anderen Leben ;-)) die Kids kennen zelten bis jetzt nur aus dem Garten... Unsere drei Kinder sind im Sommer, 9, 9 und 3. Da wir die zweite Urlaubswoche schon ziemlich sicher in Kärnten verbringen werden, suchen wir für die erste Woche noch einen schönen Platz in Kroatien oder Italien (obere Adria). Uns wäre wichtig, dass es kein Mega-Platz ist, die Kinder brauchen kein Animationsprogramm oder ähnliches, am wichtigsten ist nur Strandzugang und vielleicht noch ein Pool zur Abwechslung :-) Sauberkeit, ein bisschen Grün rundherum und ev. noch eine kleine Bar, damit wären wir zufrieden...

      Würd mich über Tipps sehr freuen...

      lG aus dem eeendlich verschneiten Österreich

      mopi1

      • Hallo,

        ist jetzt schon ein paar Tage alt Deine Frage, aber ich schreib Dir trotzdem noch...

        Wir waren jetzt schon zweimal in Caorle auf dem Campingplatz San Francesco.

        Wir haben dort zwar ein Mobilheim gebucht, aber Stellplätze haben die auch.

        Wir waren sehr begeistert, weil einfach alles vor Ort war. Ich denke, er ist schon recht groß, aber das merkt man nicht an der Lautstärke. Man kann trotzdem alles noch zu Fuß ablaufen.

        Sie haben einen Supermarkt für Lebensmittel, natürlich Geschäfte für Schwimmsachen, Zeitungen und Postkarten und sowas, zwei Restaurants (wenn nicht noch mehr), Fahrradverleih, Ausflugmöglichkeiten, Eisdiele, etc.

        Wir waren das Jahr vor unserem ersten Urlaub dort in Kroatien in einer Ferienwohnung, die war mitten im Nirgendwo, alles mit Auto besorgen und lang zum Strand.

        Daher waren wir dann richtig begeistert, dass wir das Auto wirklich einfach stehen lassen konnten. Die Kinder können auch selber mal los ziehen und finden wieder zurück.

        Ich kann den nur empfehlen!

        LG Karin

Top Diskussionen anzeigen