Baby- Kinderfreundliches Hotel Griechenland (Kos, Korfu, Kreta)

    • Hallo,

      für August bist du eigentlich jetzt schon zu spät. Erst recht wenn du dich an den Schulferien orientieren musst. Auch die Kombination mit AI ist schwierig.
      Feinsandiger Strand ist eher selten anzutreffen. Viel "Mischstrand" Sand und Kiesel,
      Korfu hat viele Badeplätze an denen du nur über eine Leiter ins Meer kommst.

      Kos kennt man aus der Presse.
      Falls du auch noch Kinderanimation brauchst, ist es fast unmöglich was gutes zu finden.
      Viele Hotels, in Strandnähe haben auch "Meerwasser-Pools". Schön salzig.
      Nichts gegen die grieschichen Freunde, aber das wird schwer oder du hast das entsprechende Kleingeld.

      Schöne Grüße

      Wir waren letztes Jahr im Juli auf Kos im Horizon Beach Resort. Das Neptune soll auch ganz toll sein. Im Horizon Ist allerdings nur HP. Ist mir damals aber bei der Recherche nach Hotels aufgefallen, das es in den meisten Hotels eher auf HP statt AI rausläuft.

      Unsere Nebenkosten waren aber völlig ok.

      Wenig Animation, viel Erholung und direkter Strandzugang.... Wir werden wieder hinfliegen, allerdings lassen wir uns etwas Zeit damit, denn Kos ist nicht so riesig erstmal haben wir alles gesehen und in 5 Jahren oder so ist es bestimmt mal wieder schön...

      LG Pummel.hummel die dieses Jahr nach Irland fliegt... #verliebt

Top Diskussionen anzeigen