Wohin fahrt ihr auf Mannschaftsfahrt?

    • (1) 25.01.16 - 16:40

      Hallo!
      Wir sind auf der Suche nach guten Zielen für unsere nächste Mannschaftsfahrt.

      Das Ziel sollte in Deutschland liegen und gut per Zug zu erreichen sein. Geplant sind 2 Übernachtungen (Freitag bis Sonntag). Die Anreise könnte Freitag gegen 13 Uhr beginnen.
      Wir waren 3 mal in Fintel. Viel Alkohol, ein wenig Showprogramm, keine Ausflüge, keine Kultur. Wir waren auch schon in Hamburg und haben alles selbst geplant. Da waren wir u.a. Card fahren und in der heißen Ecke. Letztes Jahr waren wir auf dem Freimarkt in Bremen.
      Dieses Jahr hätten wir gern gemischtes Programm. Gerne einen Abend etwas kulturelles und am anderen Abend eine Party mit Musik und Tanz. Gern auch all inclusive.. Samstag würden wir auch gerne einen Ausflug machen. In eine schöne Stadt oder auch ne schöne (sportliche) Aktivität. Wir sind 10 Frauen zwischen 28 und 50 Jahren.

      Über Ideen, Anregungen und Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen!

      Viele Grüße
      Lotte

      • Sauerlandstern?#rofl#sorry

        Ward ihr schon mal in Cochem an der Mosel? Da kann man zur Weinprobe, mit der Kutsche durch die Weinberge, Kultur im Schloß, Wandern an der Mosel...

        Oder Düsseldorf? Köln...Du hast jetzt nicht geschrieben, woher ihr kommt.

        Ich bin in keiner Mannschaft, aber google mal nach 'Gruppenreisen Koeln'... Ihr koenntet in ein Musical, Museum, Bootstour, Dom, Schokoladenmuseum, trinken in der Altstadt....

Top Diskussionen anzeigen