Urlaub gesucht

    • (1) 26.01.16 - 00:02

      Guten Abend #winke
      ich tippe mir mittlerweile schon die Finger wund.
      Es wird ein Sommerurlaub ab juni bis mitte juli oder ab ende Juli bis mitte September gesucht und bis jetzt war nicht ein Hotel dabei, wo ich mir dachte "jooaa...könnte man sich genauer anschauen".
      Ich bin am verzweifeln. Im Jahr 2013 hatten wir DEN Urlaub erlebt. Wir waren zu dritt- meine Tochter gerade 2 geworden in der Türkei lti-xanthe Resort und waren hin und weg.

      Es war alles perfekt. Von A-Z. Wie für uns gemacht.
      Eigentlich wollten wir da wieder hin aber so gefühlsmäßig ist mir da nicht wohl.
      Ja, ich weiß! Es kann immer überall etwas passieren, aber so ganz das Schicksal herausfordern möchte ich nicht und dort ist mittlerweile die Hölle los...

      Geguckt wird Kanaren, Balearen, Portugal und Bulgarien. Wichtig sind uns min. 4 Sterne und kindgerechte Pools- mit kleinem Aufbau wie Rutsche oder so. Dieses Jahr geht es mit unserer zweiten Tochter weg. Leider finde ich nicht wirklich was..
      Kennt ihr ein Hotel und könnt es mir in einen der genannten Regionen empfehlen?
      Wichtig für uns ist wie schon geschrieben der Pool mit Rutsche, das Essen sollte anständig sein, bis 500m zum Strand sind okay...

      Danke schon mal #winke

      • (2) 26.01.16 - 16:02

        Hi,

        steht zwar nicht in deiner Wunschliste

        Wir waren letztes Jahr in Kroation im Falkensteiner Diadora

        http://www.falkensteiner.com/de/hotel/diadora

        Es war super, wenn ich was zu meckern hätte, dann wäre, dass das WLan nicht so toll war, aber wie du merkst war das auf sehr hohem Niveau gemeckert ;) Wir waren Ende Juni da und es war wirklich schön. Dort haben sie einen künstlich angelegten kleinen Sandstrand.

        im Jahr davor waren wir auf Kreta im Nana Beach

        http://www.nanabeach.gr/index.php?lang=de

        Essen war gut. Die Getränke sind Geschmackssache. Wie bei den meisten AI-Hotels kommt es aus Spendern mit Sirup. Ist mehr Einheimisch bzw. Pepsi, was ich persönlich nicht trinke, aber ich bin nicht verdurstet. Man kann mit dem Bus (Halt direkt vor dem Hotel) auch Ausflüge machen (günstig)

        2 Jahre davor waren wir auf Teneriffa im Rocca Nivaria. Es ist ein Sandstrand, aber das Wasser ist für Kinder relativ frisch, aber dafür haben sie einen beheizten Meerwasserpool (hat auch etwas ;) ).

        http://www.adrianhoteles.com/de/roca-nivaria/

      Hallo,

      Wir fliegen im April mit unseren zweien (5 Jahre und 18 Monate alt) in dieses Hotel auf Lanzarote:

      https://www.h10hotels.com/de/hotels-lanzarote/h10-lanzarote-gardens

      Da ihr ahnliche Kriterien wie wir habt wäre das sicherlich auch für euch was. Das Hotel ist für Kinder ausgelegt, es gibt einen tollen neuen pool und ein Kinderbüffet. Bei Holidaycheck ist es mit 93% bewertet. Bei diesem Hotel bin ich sofort schwach geworden und wir haben gleich gebucht #verliebt

      Wir waren bereits im November auf Lanzarote und wir lieben diese Insel. Auch den kids hat es super gefallen.

      LG Julia

Top Diskussionen anzeigen