Tipp Familienhotel für Sommerurlaub mit Kleinkind gesucht, D, At, It

    • (1) 31.01.16 - 20:01

      Hallo zusammen,
      vielleicht hat ja der ein oder andere einen tollen Tipp für unseren Sommerurlaub.
      Wir ( 2 Erwachsene u. Tochter 2 J.) sind auf der Suche nach einem schönen Hotel
      in Deutschland, Österreich oder Italien vielleicht Gardersee?
      Am liebsten wäre uns ein Familienhotel mit Pool wo wir uns schön entspannen und verwöhnen lassen können.

      Wir möchten nicht auf den Luxus eines schönen Hotels verzichten aber auch nicht mit Kleinkind unangenehm auffallen, also sollte es ein Hotel sein bei dem Kleinkinder willkommen sind.

      Wir sind leider gerade ziemlich planlos da es der erste Urlaub für uns mit Kind und ohne Flug sein wird.

      Vielen lieben Dank schon einmal für eure Tipps!
      LG Queenie

      • Hallo,
        wir haben schon in einigen Familienhotels geurlaubt. Das luxuriöseste war das Sonnenwies bei Brixen in Italien. Allerdings nicht unbedingt günstig. Das beste Preis-Leistungsverhältnis von den Hotels in denen wir waren hat das Hotel Post am Millstätter See, aber hier ist nicht ganz so viel Luxus und Exklusivität. Beide haben eine sehr gute Kinderbetreuung (Millstatt etwas besser), sehr gutes Essen (hier liegt das Sonnenwies vorne) und Innen- und Außenpools.
        LG

        (3) 01.02.16 - 11:03

        Hi,

        Das Kinderhotel am Achensee ist sehr schön www.buchau.com

        letztes Jahr waren wir in Kroatien. Wir sind zwar geflogen, aber man kann auch mit dem Auto hinfahren. Da waren wir im Falkensteiner Diadora http://www.falkensteiner.com/de/hotel/diadora

        Dann waren wir im Hotel Alpenrose in Lermoos und das Schwesternhotel in Oberjoch
        http://www.hotelalpenrose.at/
        http://www.kinderhoteloberjoch.de/preise/

        Dann waren wir noch im Amiamo in Zell am See. Da ist das einzige etwas negative, dass es in der Nähe der Hauptverkehrsstraße ist und man den Verkehr hört. Ansonsten top. Wenn die Fenster geschlossen sind, dann ist Ruhe.
        https://www.amiamo.at/

        Wenn ihr mal im Winter Lust haben, dann kann ich das Hotel Moritz in Kühtai empfehlen, aber das hat im Sommer geschlossen.

        Ulrichshof im Bayerischen Wald

Top Diskussionen anzeigen