Tui Mein Schiff 4 mit Kleinkind

    • (1) 02.02.16 - 08:55

      Huhu

      Haben im Sommer 10 Nächte auf der Mein Schiff 4 gebucht. Es geht auf die Ostsee. Unser Jüngster ist zu dem Zeitpunkt genau ein Jahr alt. Hat hier jemand Erfahrung was zu beachten ist? Wie ist das mit der Ernährung? Können die Kleinen schon am Buffet mitessen?

      LG

      • Hallo. Wir sind mit der Mein Schiff 3 gefahren als unser Sohn 14 Monate alt war. Haben die Kanaren Kreuzfahrt gemacht.

        Es gab extra ein Kinderbuffet, aber auch so gab es genug was unsere Sohn mochte. Er hat zu diesem Zeitpunkt keinen Brei mehr gegessen und keine Milch mehr getrunken.

        Auf der MEin Schiff 3 gibt es ein Spielzimmer nur für die kleinen mit vielen Spielsachen und Kontakt zu Gleichaltrigen.

        Was auch gut war, das Reisebüro hat uns vorab ein Reisebett und eine Badewanne reserviert. Diese hatten wir dann auf dem Zimmer.

        Und hat es sehr gut gefallen und werden es auch nochmal machen

        HI

        http://www.kids-on-cruise.de/tui-mein-schiff.html vielleicht hilft Dir die Seite ja auch weiter

        Wir waren zwar auf der AIDA aber ich glaub so einen großen Unterschied macht das nicht.

        Essen haben wir immer was gefunden für Ihn (er war beim ersten mal 14 Monate alt).
        Den großen Kinderwagen kann ich persönlich nicht empfehlen, wir haben uns nen Buggy zugelegt den man gerade machen konnte (hat z.B. in der Kabine in den Schrank gepasst).
        Falls Du noch heißes Wasser für die Flasche brauchst, kann man sich eigentlich an jeder Bar besorgen oder während den Essenszeiten im Restaurant.
        Wir hatten z.B. die fertigen PRE Flaschen mit und haben die einfach mit dem heißen Wasser aus dem Wasserhahn auf "lau" gewärmt (hatte unser Kind kein Problem damit).
        Es gab bei uns auch Babybadewanne und Windeleimer.
        In den Pool dürfen sie eigentlich erst wenn sie Windelfrei sind.

        VG und Viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen