Royal son bou family Club menorca

    • (1) 02.02.16 - 20:28

      Hallo

      Bin dabei Urlaub zu buchen

      War schon mal jemand in dem Hotel und kann mir berichten?

      • Hallo!
        Wir waren 2013 dort. Eine Woche und ich war total begeistert, Unsere Tochter war damals knapp 2 Jahre alt. Sie konnte zwar noch nicht alles dort mitmachen aber das was sie konnte hat ihr gefallen. Die Zimmer waren super sauber, das Personal total nett also ich kanns nur empfehlen. Nur das Essen war nicht so besonders aber in solchen großen Hotels glaub normal.

        Und beim Essen ist es sehr laut...nur Leute mit (kleinen) Kindern, da ist der Lärmpegel hoch aber uns hat das nicht weiter gestört. Fällt man nicht so auf wenn das eigene Kiond mal laut ist ;)

          • Man konnte die kleinen auch abgeben aber sie wollte nicht dort bleiben. Kommt halt aufs Kind drauf an.

            Ich würde auf jeden Fall wieder hin. Sie durfte damals auch Ponyreiten und zu einer Höhle sind wir "gewandert" und so ne Art Streichelzoo gab es da durften sie die Tiere füttern. Sie war also wirklich immer beschäftigt und dann hat man als Eltern auch ein paar Minuten zum durchatmen ;-)

      Huhu!

      Wir waren schon zweimal für je zwei Wochen dort!
      Das erste Mal war mein Sohn 10 Monate alt und das zweite Mal fünf (fast sechs) Jahre alt. Wir sind normalerweise keine Wiederholungstäter aber dort hat alles gepasst. Das mit dem Essen kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind da durchaus etwas verwöhnt und auch anspruchsvoll (um nicht zu sagen fast mäkelig;-))was das angeht aber das Essen war wirklich lecker und reichhaltig und wirklich immer war für jeden was dabei. Auch ein extra Kinderbuffet gab es. Also wer da nichts findet den verstehe ich nicht #kratz.

      Wenn Du noch was konkretes wissen möchtest frag ruhig.

      LG #winke

      • Danke für deine Nachricht

        Also meine große Tochter (4) is sehr schüchtern, wie is des da mit der Animation, kann man da auch mal mit, als Mama?

        Und was hattet ihr für ein Zimmer?

        Vom Transfer her, wie lang war der tatsächlich?

        Gruß

        • Hallo!

          Entschuldige ich sehe dich jetzt erst. Also der Kinder Club war total toll. Die Animateure sind total bemüht und wirklich lieb. Es ist alles ganz zwanglos. Du kannst jederzeit dabei bleiben oder auch gehen so wie du möchtest. Wir hatten ein Zimmer das noch nicht renoviert war. Denn die Zimmer mit Meerblick sind wohl alle noch nicht renoviert. Und wir wollten gerne Meerblick haben. Die renovierten Zimmer sind natürlich schöner aber unseres war auch o. k. Schon etwas älter und abgewohnt aber trotzdem alles sehr ordentlich und sauber! Mit dem Transfer das weiß ich leider gar nicht mehr so genau. Ich meine das es nicht länger als 45 Min. gedauert hat!

          LG

Top Diskussionen anzeigen