Familienhotel an der Ostsee gesucht

    • (1) 15.02.16 - 15:58

      Wir würden Ende August mit unseren drei Kindern (6, 3 und dann 15 Monate) an die Ostsee (eher Richtung Rügen) fahren. Jetzt suchen wir ein schönes Kinder-Familienhotel. Wir waren in den letzten Jahren in einigen Familienhotels in Österreich und Südtirol. Gibt es etwas ähnliches auch an der Ostsee?
      Bitte keine Ferienohnung! Wenn wir Urlaub haben, möchte ich nicht am Herd stehen, sondern mich auch mal verwöhnen lassen.

      Danke!

      Huhu, wir waren in den Herbstferien in Binz im IFA hotel. Super schön. Dort hast du eine Ferienwohnung aber auch den Luxus vom hotel. Ihr könnt alles zu buchen. Super badebaradies. Das haben wir abends genutzt. Direkte strandlage. Günstiger Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir waren begeistert. Im Sommer ist es nicht gerade preiswert.

      Viel Spaß bei der weiteren Planung
      Diana

Top Diskussionen anzeigen