Mallorca - Hoteltipps m. Kleinkind, all inclusive

    • (1) 18.02.16 - 12:27

      Hallo ihr Lieben,

      wir waren letzes Jahr bereits auf Mallorca mit unserer Maus, Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre.

      Wir empfanden das Reiseziel als perfekt. Die Temperaturen waren sehr angenehm und die Flugzeit ist ideal.

      Wir waren im club calimera es talaial. Soweit hat uns das Hotel gut gefallen, aber wir würden gerne in diesem Jahr ein anderes ausprobieren!

      Darf auch gerne etwas teurer sein....

      Habt ihr Tipps für mich?

      Ich danke euch#liebdrueck

      • Mallorca ist ein sehr schönes Reiseziel mit Kleinkind. Ich würde dir die Viva Hotels empfehlen. Ich hoffe, dass ihr noch etwas für dieses Jahr findet. Wir haben unseren diesjährigen Urlaub auf Mallorca bereits letztes Jahr gebucht. Das Hotel ist in der Hauptsaison schon ausgebucht. Im übrigen sind die Preise auf Mallorca erheblich gestiegen. Hier empfiehlt es sich immer die Frühbucher Vorteile zu nutzen. Liebe Grüße und viel Spaß beim planen.

        Wenn es etwas teurer sein darf schau dir mal das Viva Bahia an der Playa de Muro an.
        Wenn es nicht unbedingt AL sein muss, dann das App.Esperanza Park. Das liegt ebenfalls an der Playa de Muro, bietet aber nur HP. Hat aber einen ganz tollen Garten direkt am Strand.

        LG
        fraud.

        Hallo,
        ich kann auch die Viva - Hotels empfehlen und das Iberostar Pinos Park in Font de Sa Cala.

        Im Iberostar waren wir im letzten Jahr mit unserer da knapp 3jährigen Tochter. Für Familien mit kleinen Kindern fanden wir es super: Kinderpool, Spielplatz unter Bäumen, Spielhaus für die Kleinen, viele Kinderstühle im Restaurant, abends Minidisco. Es sind auch kaum alleinreisende Paare dort gewesen.

        Viel Erfolg bei der Suche,
        Grüße

        wippsteert

      Hallo,

      ich kann das Sunna Park Hotel & Appartements in Paguera auf Mallorca empfehlen. Dort gibt es Hotel- oder Apartmentzimmer, auch all inklusive. Schönes Hotel, guter Personal.

      Anreise ist super, da nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt.

      liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen