Aktivurlaub wer hat Erfahrungen ?

    • (1) 28.02.16 - 17:28

      Hallo,

      ich suche für die Sommerferien eine Aktivreise mit Jugendlichen 15 Jahre. Wer hat Erfahrungen und kann etwas empfehlen ?
      Reiseziel egal, Dauer der max. 10 Tage

      Danke

      • Hallo,

        wie wäre es mit einer Kanu-Tour durch die Buchten Südschwedens? Oder ein altes Segelschiff in der Ostsee?
        Schau mal bei Ki-Ju-Reisen, die bieten richtig viel Verschiedenes für Kinder und Jugendliche an. Meistens ca. eine Woche, aber vielleicht gibt's auch längere Reisen.

        LG Py #winke

        Hallo! Ich war mal mit meinen Kindern für eine Woche in nem Wellnesshotel südtirol (http://www.landhotel-muehlwaldhof.com ) ...ich muss sagen, die Hotewahl war für die Kids nicht die beste Wahl, da war ich wohl ein bisschen zu egoistisch ^^ aber die Gegend dort war super, man kann dort viel unternehmen und ist dabei eigentlich immer in der Natur. Das war unser erster Urlaub in den Bergen. Sonst fahren wir immer an die See, war halt mal was anderes, und wenn man aktiv sein möchte, gibt es da echt viele Möglichkeiten (wandern, radeln, in seen baden,...)...Ist aber halt ein ganz anderer Urlaub als am Meer ;)...LG

        Meine Kinder waren früher ein paar Mal mit Ruf-Reisen unterwegs

        http://www.ruf.de/jugendreise/schweden/skagersbrunn/

Top Diskussionen anzeigen