Übernachtungsmöglichkeiten Phantasialand

• (1) 28.02.16 - 20:43

Hallo zusammen,

wir planen derzeit, in den Pfingstferien für zwei, drei Tage ins Phantasialand zu fahren. Wir haben bislang immer nur einen Tag dort verbracht, aber dieses Jahr hätte ich gerne mal mehr Zeit und vor allem nicht den Stress mit Hin- und Rückfahrt am selben Tag.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo wir günstig übernachten können? Wir wollten dann auch mit dem Zug anreisen, also möglichst in der näheren Umgebung, damit wir mit den Öffentlichen zum Park kommen. Die Park-Hotels haben wir uns auch schon angesehen, aber wenn es günstiger geht, würde ich ganz bestimmt nicht 'nein' sagen.

Danke euch schonmal,
      Dornpunzel

• Kenne jetzt auch nichts günstigeres bis auf das Gästehaus Balthasar in Brühl. Alle andere liegt weiter ausserhalb. Sonst such doch mal auf den Hotelreservierungsseiten.

Hallo,

Wir waren letztes Jahr im Hotel Bon Prix in Brühl, war aber so ca. 15 min mit dem Auto zum Park.
        Das Hotel war ok, die Umgebung eher nicht so toll, Industriegebiet und es hat ziemlich übel gestunken.
        Die haben aber noch 2 weitere Hotels, eins direkt in Brühl und dort ist sicher auch die Anbindung zum Park besser. War nicht wesentlich teurer da und wenn wir nochmal fahren gehen wir dorthin.
        Zu 5. haben wir ca. 380€ bezahlt für 2 Nächte und 2 Tage Eintritt (war ne Pauschale). Direkt im Park hätten wir das doppelte gezahlt.

LG

Top Diskussionen anzeigen