Übernachtung Legoland

    • (1) 02.03.16 - 10:26

      Hallo, wir (2 Erwachsene + 1 Kind 5Jahre) wollen im August ins Legoland fahren. Jedoch sind wir uns nicht sicher, welche Übernachtungsmöglichkeit wir nehmen sollen.
      Kann mir jemand den Unterschied zwischen Burgzimmer und den Feriendorf Zimmern sagen?
      Danke, für eure Hilfe.

      • ich wuerde jetzt mal denken, die burgenzimmer sind in der burg und der rest im feriendorf verteilt. die burg ist sehr schoen , fuer kinder. das feriendorf (die haeuser) ist eingeteilt in themen. in der burg hast du eine klimaanlage;-)

        Hallo! In der Burg ein meines Wissen Hotelzimmer (sehr teuer). Die Zimmer im Feriendorf sind auch Themenzimmer, wie kleine Appartements.

        Wir waren schon zweimal für 3 Tage dort, jedoch mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz. Das war in meinen Augen bezahlbar. Das Feriendorf selbst ist ganz nett und zum Seiteneingang des Parks läuft man ca. 5-10 Minuten.
        Die Zimmer vor Ort fand ich sehr teuer. Man kann auch Zelte mieten.
        In der Umgebung gibt es auch günstigere Unterkünfte.
        Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen