Parken am/Nähe Flughafen Düsseldorf

    • (1) 05.03.16 - 07:37

      Hallo zusammen!

      Wir fliegen im Herbst für 12 Tage von DUS aus in den Urlaub. Neben den verschiedenen Parklpätzen, die man direkt über die Flughafenseite buchen kann gibt es ja auch mehrere Drittanbieter. Welchen könnt ihr da empfehlen? Oder doch direkt über den Flughafen?

      Wichtig ist uns ein 24h-Shuttleservice, weil wir zurück erst um 23:00 Uhr landen. Außerdem natürlich eine gewissen Sicherheit fürs Auto und erträgliche Preise ;-)

      Wir sind mit zwei kleinen Kindern, mehreren Koffern, Handgepäck und vermutlich zwei Kindersitzen plus womöglich auch noch Buggy unterwegs...

      Danke schön!
      bluemerle

      • Hallo,
        wir waren im Oktober 2015 auf Lanzarote von Düsseldorf aus.
        Auf dem Rückflug sind wir auch erst gegen 23 Uhr gelandet.

        Geparkt hatten wir im P7. Ist fast direkt am Terminal. Ein paar Schritte aus dem Parkhaus raus und man steht quasi im Flughafengebäude.
        Im Voraus gebucht, hat uns das ganze für 9 Tage Urlaub insgesamt 90 € bezahlt. Es gibt aber auch billigere Parkhäuser, die dann per Shuttle erreichbar sind.

        Wir fanden den Preis o.k., da wir alleine durch Abflug/Ankunft ab Düsseldorf statt ab Bremen, wie es für uns toll gewesen wäre, ca. 900 € am Urlaub gespart haben. ;-)
        Aber auch insgesamt finde ich den Preis o.k., da wir echt froh waren, dass wir nach der späten Landung mit nöligem, sich schlecht fühlendem Kind recht schnell am Auto waren.:-)

        LG
        Bunny

        • Danke dir!

          Hihi, dann haben wir wohl den gleichen Flug - wir fliegen auch nach Lanzarote :-) Wo wart ihr? War das Oktoberwetter gut?

          • Wir waren im RIU Paraiso in Puerto del Carmen. War sehr schön, direkt am Strand und der kurze Transfer ist natürlich sehr angenehm.

            Wettertechnisch war es auch gut. Es gab zwar ein Regentag und selten mal ein Minischauer (5 Minuten Regen und dann wieder pralle Sonne), aber insgesamt war es immer noch recht warm (25-30°C). Wir waren viel im Pool, aber fast noch mehr im Meer, das gefühlt um einiges wärmer war als der Pool. ;-)
            Auch auf unseren Ausflügen zum Timanfaya und zum Rancho Texas Park haben wir uns gut gebräunte bzw. gerötete Haut abgeholt. ;-)

      Hallo

      Wir haben letztes Jahr im Parkhaus 7 am Flughafen direkt geparkt. Haben es über I-net gebucht. Musstest eine Ec Karte angeben, die dann als Einfahrtskarte gültig ist. Sind von dort durch einen "Tunnel" direkt in die Abflughalle gekommen. Hat alles super geklappt.
      Wir haben für 14 Tage 70 Euro bezahlt.

      LG

Top Diskussionen anzeigen