Hamburg mit Kleinkind

    • (1) 07.03.16 - 21:00

      Wir wollen mit unserer Tochter ein paar Tage nach Hamburg. Könnt ihr ein Hotel empfehlen das auch für Kinder ausgelegt ist? Es sollte nicht zu teuer sein und muss auch nicht 5 Sterne haben. Unsere Tochter ist zu dem Zeitpunkt 11 Monate alt.

      • Hallo, wir fahren auch mit unseren 2 en in 2 Wochen nach Hamburg.Da wir öfter mit den Kindern Städtetripps machen, kann ich dir empfehlen eine Ferienwohnung zu suchen. Falls du das gar nicht möchtest schau mal nach der Hotelkette Motel One, die haben Doppelzimmer mit beistellbett, gutes Frühstück und freuen sich über Familien (war zumindest in München so). Liebe Grüße und viel Spaß!!

        Hallo,

        ich kann die Hamburger Jugendherberge "Stintfang" wärmstens empfehlen. Da gibt's auch Familienzimmer. Wir waren letztes Jahr dort und hatten zu viert ein Zimmer mit zwei Etagenbetten. Für deine Tochter müsstet ihr dann evtl. ein Reisebett mitnehmen. Evtl. gibt's dort ja sogar eins.

        Ist auf jeden Fall super-zentral gelegen, man ist in 5 Min. bei den Landungsbrücken und bei der nächsten U-Bahn-Station. Frühstücksbuffet ist mit inbegriffen.

        LG
        Nadine

        (4) 08.03.16 - 21:07

        wir waren letzten Sommer hier im Hotel : http://www.novotel.com/de/hotel-3737-novotel-hamburg-city-alster/index.shtml

        waren sehr kinderfreundlich, als Begrüßung gabs einen Kinderrucksack mit kleinen Kuscheltieren und es gibt eine Kinderspielecke gegenüber der Rezeption....

Top Diskussionen anzeigen