Tips für Urlaub am Gardasee August

    • (1) 08.03.16 - 10:16

      Hallo
      wir wissen nicht so recht, was wir im Sommerurlaub dieses Jahr machen sollen/wollen. Nun haben wir den Gardasee mal ins Auge gefasst, ich war als Jugendliche da öfter, und da gibt es viel, was man unternehmen kann.
      Ich gehe mal von schönem Wetter aus im August...

      Also, wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 11). Wir hätten gern eine Ferienwohnung/Ferienhaus mit Pool (wichtig). 2 Schlafräume wären toll!

      Ansonsten gibt es eigentlich keine großartigen Bedingungen. Ich selbst war damals immer in Lazise, was ein recht gut Ausgangsort für alles mögliche war.

      Also, wer von euch war/ist öfter am Gardasse und kann uns was schönes empfehlen? Inkl. Ausflugstips?

      Danke schonmal
      LG Anja

      • Hallo,

        ich habe zwar keinen Tipp zur Übernachtung für dich, wir sind immer in einem anderen Hotel direkt an der Straße bei Malcesine. Da machen eher weniger Familien mit Kindern Urlaub, uns bzw. unseren Sohn stört es nicht.

        ABER nie wieder im August, 1. haben die Italiener selbst Urlaub und es ist überall voll und zudem hatten wir im August das schlechteste Wetter seit Jahren (fahren dieses Jahr das 7. mal dort hin)

        Sonst ist der See und die Gegend ein Traum.

        LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen