Hotel mit Aquapark gesucht (Kinder 12,14)???

    • (1) 14.03.16 - 11:55

      Hallo!
      Ich möchte mit meinen Kindern Ende Juni, Anfang Juli in den Urlaub :-)

      Ein Hotel mit Aquapark wäre super, allerdings gibt es diese großen mit vielen Rutschen ja hauptsächlich in der Türkei, Ägypten, Tunesien...ist ja gerade auch alles sehr günstig, aber (bzw durch) die derzeitige politische Lage...da habe ich schon Bedenken.

      Würdet Ihr trotzdem in eines der genannten Länder fahren?

      War schon jemand in Bulgarien (ich brauche Wääääärme/ Sonne/ klares, warmes Meerwasser - ist das in Bulgarien gegeben?)?

      Oder habt Ihr Ideen/ Erfahrungen, wo es sonst noch schön warm ist, Sandstrand hat und wie gesagt, der Wunsch meiner Kinder, ein Aquapark vorhanden ist?

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten/ Ideen!

      • Huhu!

        Ich bin bei der eigenen Urlaubssuche über die Seite www.clubfamily.de gestolpert, da kann man auch gezielt nach Hotels mit Rutschenpark suchen in verschiedenen Ländern. Spontan würde ich dir die Kanaren empfehlen, man fliegt nicht allzu lange, es ist warm unnd wunderschöne Strände sind vorhanden.

        LG

        Bulgarien ist top und sauber, auch an den Stränden

        Wir sind im Sommer am Sonnenstrand in der nähe von Nessebar#verliebt
        lg

        Für reinen Badeurlaub würd ich dir - besonders zu dieser Zeit - den Union Lido in Cavallino empfehlen. Das ist zwar ein Campingplatz, aber besser ausgestattet als die meisten Hotels. Die vermieten zig verschiedene Unterkünfte, also Apartments, Mobilheime, Bungalows, alles mögliche. Es ist auch ein Hotel dabei, aber das ist m.E. eher so ein Tagungshotel (kann mich aber auch täuschen).

        Sandstrand liegt direkt vor dem Platz, wunderschön breiter Strand größtenteils ohne Liegen (KANN) man aber auch dazu mieten, find ich aber mit Kindern eh ungünstig. Dazu zwei riesige Aquaparks (Rutschen, Strömungskanal, "Wasserschlachten", ...), unzählige Restaurants, Kiosks, Strandbars, Eisdielen, dazu Adventure-Minigolf, "Spielhölle" (nun gut), ...

      • Da musst du mal gezielt nach den "Splashworld" Hotels suchen. Die haben meist nen Aquapark dabei, oder zumindest nebenan und im Preis mit drin...

        Wir fliegen dieses Jahr nach Malle, da macht ein neues auf (älteres Hotel, neu renoviert mit neuem Aquapark). Undd zwar das Splashworld Globales Bouganvilla. Ist zwar jetzt nicht gerade ein riesiger Aquapark, aber vielleicht reicht der euch ja....

        Ich meine auf Teneriffa gibts auch ein Hotel, wo der benachbarte Aquapark mit drin ist... Und auf Lanzarote auch, an der Playa Blanca....

        LG

Top Diskussionen anzeigen