CP Kempervennen

    • (1) 15.03.16 - 23:00

      Huhu,
      Wie ist der CP Kempervennen??Fahren kurzfridtig über Ostern dorthin mit zwei 5jährigen kids.
      Lieben Dank für eurre Antworten

      Hallo!
      Waren letztes Jahr im Januar dort und eher enttäuscht.

      Wir hatten vier Kinder dabei (10 Monate, 2 1/4 ,5 und 14 Jahre)!
      Das Schwimmbad ist schön und der Bauernhof auch. Das war's aber auch für kleinere Kinder. An Ostern ist es wärmer und es kann mehr draußen gemacht werden, das ist sicher von Vorteil, denn drinnen gibt es nichts was jüngere Kinder machen können.

      Unser Haus (6 Personen Premium) war verwohnt, nicht wirklich sauber und viel zu klein!

      Immerhin ist das ein 5 * Park.

      In der Umgebung sind noch einige CP die man kostenlos nutzen kann, was wir in Erperheide (Belgien)in Anspruch genommen haben. Schönes Schwimmbad und ein Baluba (Indoorspielplatz ). Entfernung ca. 35 km.

      Vielleicht macht ihr bessere Erfahrungen, aber für uns war es das erste und letzte mal in De Kempervennen.

      LG peaches#winke

Top Diskussionen anzeigen