Wer war schon mal in Kössen Tirol ?

    • (1) 19.03.16 - 17:10

      Hallo Ihr Lieben, wer kann mir ein wenig von Kössen und Umgebung erzählen! Unternehmungen mit Kindern im Sommer usw, danke

      • (2) 19.03.16 - 17:54

        Ach da war meine Tochter heute beim Schifahren, ist gerade heimgekommen:-D

        Was man da im Sommer machen kann? Wandern natürlich und das ohne Ende. Kitzbühel ist nicht weit, Kufstein oder der Chiemsee und somit Reichenhall und Salzburg.
        Als die Kinder klein waren, waren wir oft inWildbichl in einem Wildpark. Nichts besonders aber ganz nett.

        Am Walchsee lässt sich schön spazierengehen.

        In Marquartstein ist ein kleiner Märchenpark, den ich sehr geliebt habe, in Ruhpolding ein etwas größerer.
        In Söll gibt es das Hexenwasser
        http://www.hexenwasser.at/home.html

        Ach da gibts bestimmt noch ganz viele andere Dinge zu tun, die mir gerade nicht einfallen.

        • In der Nähe von Kössen gibt`s den Klobenstein. Da kann man gut hinwandern. Auch mit Kindern. Oder Kajak fahren. Übungsklettersteige gibt es auch in der Nähe. Oder am Berg den Gleitschirmfliegern zuschauen, ist auch spannend!

Top Diskussionen anzeigen