Euere Erfahrungen mit Tipis im Tropical Island, Berlin

    • (1) 23.03.16 - 07:15

      Hallo,
      hat schon mal jemand in einem Tipi im Tropical Island übernachtet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

      Danke.
      LG

      • Moin,

        wir sind öfters dort und übernachten immer in den Zelten. Die sind super#pro

        Mein Tipp: Packt ausreichend Essen in Kühlboxen und laßt sie im Auto stehen. (Kartoffelsalat, Würstchen, Buletten, geschnippeltes Obt und Gemüse). Alles was man schnell zwischendurch essen kann.

        Das Essen dort (bis auf das Frühstück) ist absolut ungenießbar. Ich bin sonst ein totaler Fast-Food-Fan, aber DAS was dort auf Deinem Teller landet geht einfach gar nicht.#zitter#zitter Wir haben alle Restaurants getestet und Essen jetzt immer auswärts. Man muß dann halt ne Ecke fahren, aber das lohnt sich.

        lg

        Hallo

        Wir waren im Januar dort und hatten ein großes Zelt für 4 Personen gebucht. Es war ansich sehr schön nur sehr warm. Da konnte man auf den Liegen an der Südsee besser schlafen. #schwitz

        Wir haben uns gesagt sollte wir mal wieder dort hin fahren, dann nur noch im Haus oder Lodges. Ich bin nicht so der Cämper typ. #hicks#hicks

        Meine Tochter hatte sich das aber mal gewünscht, somit bekam sie ein WE im Tropical.

        Das Essen hat uns überall geschmeckt. Es ist nur nicht ganz billig.

Top Diskussionen anzeigen