Allein Urlaub zur Entspannung... tip wohin?

Hallo

Habt ihr ein tip wo man allein Urlaub machen kann zur Entspannung...Deutschland

Danke

1

Bad Orb im Spessart;
Hotel Lorösch oder Hotel an der Therme
http://hotel-loroesch.de/
http://www.toskanaworld.net/web/de/content/content.php?areaID=6

Bad Ems und Bad Bertrich;
Häcker Hotels
http://haeckers-hotels.com/

Bad Hönningen/Bad Breisig am Rhein;
Parkhotel,Hotel Zur Mühle oder Rheinhotel Vier Jahreszeiten
http://www.park-hotel-rhein.de/parkhotel_index.htm
http://www.zurmuehlebreisig.de/de/
http://www.breisig.de/rheinhotel-vier-jahreszeiten-bad-breisig

Bad Dürkheim;
Kurparkhotel oder Hotel an den Salinen

http://www.kurpark-hotel.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=101&lang=de

http://www.salinenhotel.com/hotel.html

Badenweiler; Hotel Post an der Therme
http://www.privathotel-post.de/index.php

Bad Sobernheim;Maasbergtherme oder Bollant`s im Park

http://www.hotel-maasberg-therme.de/
http://www.bollants.de/das-hotel/

Lenggries; Holzerhof mit Wellnessbereich
http://www.holzerhof.de/index.htm

Heidelberg;
da habe ich aber keine Hotelempfehlung, weil wir da immer in einer idyllisch gelegenen Fewo von Bekannten wohnen.

evtl. Crown Plaza oder Marriothotel
http://www.ihg.com/crowneplaza/hotels/de/de/heidelberg/hdbge/hoteldetail
http://www.marriott.de/hotels/travel/hdbmc-heidelberg-marriott-hotel/

2

Wie

Vielen lieben Dank

3

Linder hotel binshof in speyer

4

Wenn ich mich alleine in Deutschland entspannen wollen würde, würde ich wohl in die Berge fahren und wandern gehen.

5

Hallo

Kann man beides machen.

In Deutschland gibt es tolle Wanderwege und Wellness.

@.posterin

Ich war nur zum Wellness in bad Kreuznach und in bernkastel kues.

Die anderen tollen Dinge hat dir die Dorle schon geschrieben.

Lg

7

Wenn man in Bad Kreuznach ist; sollte man unbedingt dem angrenzenden Bad Münster am Stein einen Besuch abstatten . Dort mit dem Boot überstzen und auf den Pfalzgrafenstein wandern.
Ebenso auf den Rotenfels; der höchsten Steilwand (202m) zwischen den Alpen und Skandinavien auf einer Höhe von 327m ü. NN auf einer Breite von ca. 2 km.

http://www.bad-muenster-am-stein.de/Entdecken/Sehenswertes

Ich habe in Bad Münster am Stein allerdins keine Hotelempfehlung; wir haben dort in einem dieser Apts. direkt neben dem Freibad mit Thermal-Sole-Becken gewohnt.

http://www.appartements-am-kurpark.de/

http://www.bad-muenster-am-stein.de/Entdecken/Freizeit-aktiv/Thermal-Freibad

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Willst du nur Wellness machen oder gehst du auch wandern oder spazieren.

Ich kenne die schmausemühle in gondershausen. Die liegt mitten im Wald allerdings ohne Wellness.

Da läuft nichtmal ein Radio.

Lg

11

Ich hab vor paar Jahren auch mal komplett alleine Urlaub gemacht und zwar hier:

http://www.nakuk.de/

Es war der erholsamste Urlaub den ich je gemacht habe und so toll. #verliebt
Nicht zu großes familiär geführtes Hotel, idyllisch und ruhig gelegen, trotzdem der nä. Ort und die Nordsee in nur 1 km erreichbar und sehr tolles Essen (vom Chef selbst gekocht).

Irgendwann will ich definitiv nochmal hin , aber wahrscheinlich geht das erst wenn unsere Kids größer sind.

LG

12

Ist zwar nicht in Deutschland, aber ich schlag es hier trotzdem mal vor - denn es ist ja nur einen Katzensprung weit entfernt :)

Wer sich gerade in Zürich und Umgebung befindet und auf der Suche nach etwas Entspannung ist, der sollte sich unbedingt das ease DESIGN SPA zu Herzen nehmen - http://www.easedesignspa.ch/

Ich selbst war schon zwei Mal dort und war jedes Mal super begeistert. Die Ganzkörpermassage sowie die angebotenen Gesichtsbehandlungen sind echt klasse. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und es war einfach Entspannung pur.

Auf der Homepage findet man viele Infos zu den einzelnen Angeboten (auch die jeweiligen Preise) und man kann sogar direkt dort buchen, was mir besonders gut gefallen hat.

13

Guck doch mal auf: http://www.belvita.it/de/. Die Hotels sind zwar nicht in Deutschland, aber ich habe dort schon selber Wellnesshotels gebucht und war immer begeistert!