Hahnenklee im Harz

    • (1) 07.04.16 - 15:34

      Hallo ,
      kann mir jemand was um die Gegend um Hahnenklee herum sagen ?
      Wollte ev im Sommer mit meiner Tochter hinfahren.

      Dort ist so ein Appartement komplex.

      Lg Antje

      • Mein Vater hatte in dem Komplex eine Ferienwohnung und ich war auch schon da.
        Hahnenklee an sich ist ziemlich öde. Es gibt ein kleines Schwimmbad, bei den Wohnungen ein Mini-Freibad und ein Kiosk, wo man morgens Brötchen holen kann.
        Hinter den Blocks ist ein schönes Stück Wald.
        Ich glaube ich würde eher nach Braunlage oder so fahren.

      Hallo

      Hahnenklee hat sich sehr entwickelt, vorallem was den Bocksberg angeht. Im Sommer gibt es dort eine sehr gute Sommerrodelbahn und einen Spielplatz oben auf dem Berg.

      Mein Bruder wohnt mit seiner Familie da die fühlen sich pudelwohl. (Haben auch 2 Kinder)

      Man kann wunderbar wandern gehen. Es gibt ja auch den Liebesbankweg, auch für Kinder intressant.

      Dann gibt es noch Goslar mit einer wunderschönen Altstadt die zum Bummeln einläd.

      • Habe jetzt gebucht.
        Wir wollen auch ein bisschen wandern und ab und an mal baden gehen.Hoffentlich spielt das Wetter mit.
        Ist es ratsam ein Fahrrad mit zunehmen oder ist es zu.hügelig dafür?

        • Hallo,
          kannst du mir vielleicht sagen, wie es in Hahnenklee War. Ich überlege, dort über Ostern Urlaub für uns zu buchen. Meine Kinder sind 7,10 und 15. Warst du vielleicht in dem Ferienpark? Ich habe dort ein Angebot für das Haus Gellert. 58 qm...

Top Diskussionen anzeigen