Alleinreisende mit Jugendliche wohin?

    • (1) 11.04.16 - 09:08

      Ich möchte mit meinen großen Kindern verreisen, welche Hotels könnt ihr empfehlen.

      • Das kommt ganz darauf an wohin die Reise gehen soll, habt ihr euch schon Gedanken gemacht in welche Richtung es grob geht? :)

        Ich finde die Frage doch sehr knapp formuliert. Wie alt sind denn deine "großen Kinder", wie lange soll die Reise gehen und wie wollt ihr anreisen?

        Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Urlaub aussehen soll, wenn es bei der Auswahl nur ums Hotel geht. Man überlegt sich doch zuerst ein Reiseziel und sucht dort dann ne Unterkunft. Ansonsten kann man auch gleich nur zum nächsten Baggersee.

        Huhu! Wo soll es den hingehen? Also wir waren schon mal hier : http://www.blumenhotel.it das ist allerdings ein wellnesshotel südtirol 4 sterne ...also ich weiß ja nicht, wie alt deine so sind und was die für Interessen haben, bzw. in wie fern sie sich selbst beschäftigen können!?...Ansonsten finde ich für Mutter-Kind-Kombis Ferienwohnungen auch immer gut ;) LG

Top Diskussionen anzeigen