Kreizfahrt Fans

• (1) 13.04.16 - 13:24

Hallo,wir sind Kreuzfahrt Fans und bisher immer mit Aida gereist und auch immer sehr zufrieden gewesen.Jetzt habe ich Angebote gesheb von TUI Mein Schiff,dass es dort Familien Kabinen gibt.Wie viel kosten diese? Bei Mein Schiff reisen die Kids bis 14j. Kostenfrei??? Ist das richtig? Wer hat Erfahrung mit dieser flotte?

• die tuicruises website wird dir sicher helfen.....

(3) 14.04.16 - 13:40

Ich bin zwar noch nicht mit TUI gefahren, aber ich habe mich schon öfters auf der Homepage umgesehen.

Die Familienkabinen liegen preislich zwischen den Balkonkabinen und den Suiten, wenn ich mich nicht irre. Wobei hier auch nur die Erwachsenen den angegebenen Preis zahlen.

Allerdings sind diese Kabinen rar und sehr schnell vergriffen, sobald eine Reise buchbar ist.

(4) 14.04.16 - 15:27

Hi,
        wir sind auch gerade auf der Suche nach großen Kabinen, die nicht viel kosten sollen ;)

Reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.

Waren bisher (damals noch zu zweit) bei Aida und costa. Jetzt gehen wir im September auf die MSC. Vom Preis her lohnt es sich das mal anzuschauen. Wir haben jetzt eine Suite, da haben wir 2 Zimmer (war gar nicht soooo teuer im Vergleich). Bei MSC gibt es bei den größeren Schiffen sehr viele Ausziehcouchen, find ich doch angenehmer als dies Pullmann-Betten.

Die Route ist ja auch noch wichtig....

Bekannte sind mit TuiCruise gefahren und waren zufrieden. Allerdings waren sie als Paar dort und ohne Kinder.

Top Diskussionen anzeigen