Therme Erding - Hotel Victory

    • (1) 19.04.16 - 17:06

      Liebe Urbianer,
      wer von euch war schon mal im Hotel Victory in der Erdinger Therme?
      Lohnt sich die doch etwas teurere Investition für einen Wochenendurlaub??
      Ich freu mich auf eure Erfahrungen.
      Liebe Grüße
      bradl

      • Hallo,

        Wir waren schon oft in der Therme in Erding. Immer über ein Partnerhotel.

        Jetzt über Ostern waren wir im Hotel Victory. Es war toll. Klar ist es bequem vom Zimmer runter laufen und man ist in der Therme.

        Wenn ich aber denke ich zahle für 2 Übernachtungen fast das doppelte wie im Partnerhotel ( 2 Erwachsene und 1 Kind ) dann muss ich einfach sagen, wir gehen nächstes mal wieder in das Partnerhotel , das ist richtig schön, fahren 12 min zur Therme und parken da kostenlos.

        Fazit ich kann das Victory empfehlen , uns ist es aber zu teuer da wir immer 2 mal im Jahr einen Kurzurlaub in der Therme verbringen.

        LG Michi

      Hi, äes kommt halt drauf an, was hr machen wollt.
      NUR Therme? Also immer kurz aufs Zimmer, um ein Nickerchen zu machen und dann wieder runter? Mal ein paar Stunden raus und dann zum Abend wieder in die Therme?

      Ja, dann lohnt es sich!
      Wollt ihr eher was in der Umgebung anschauen, nach München zum Bummeln, Salzburg, etc....dann würde ich ein Partnerhotel mit Frühstück nehmen ( Villa Silence, oder ähnliche)

      lg
      lisa

Top Diskussionen anzeigen