DRINGEND!! Label Name für selbst genähtes gesucht!!HILFE

    • (1) 20.04.16 - 13:24

      Hallo #winke

      ich verkaufe selbst genähtes für Babys, Kinder, Erwachsene und auch das ein oder andere für zu Hause. #blume

      Um eine Facebook Seite zu eröffnen #pc brauche ich noch einen schönen Name (einer der noch NICHT vergeben ist), dafür brauche ich eure Hilfe #bitte. Ich bin euch sehr dankbar für gute, kreative Ideen.

      LG und #danke

      • Puh, schwierig ......

        In welche Richtung geht das denn? Viel mit Blumen? Oder Muster? Oder eher schlicht?

        Oder alles bunt gemischt?

        Vielleicht gibt es irgend etwas, wo Du Deinen Namen mit Nadel, Nähen, Genäht oder so ähnlich kombinieren kannst?

        • Das ist eigentlich bunt gemischt, ich mag gern Pastellfarben, Blumen etc.

          Ich finde den Namen "Musterkind" sehr schön, den gibt es aber leider schon...

          Meinen Namen möchte ich dort nicht mit einbauen.

          • Hast du denn ein Gewerbe? Was hast du da denn für einen Namen angegeben? Wenn du Kleidung herstellst musst du ja auch bei der Handwerkskammer gemeldet sein.

      Hallo,

      wenn es nix mit Deinem Namen zu tun haben soll, dann aber vielleicht doch mit dem, was Du machst.

      Mein Vorschlag: "bestenaht", das finde ich schön zweideutig.

      Einerseits, weil Du die "beste Naht" produzierst, andererseits weil das "Beste naht", wenn man bei Dir bestellt hat #freu

      Viel Glück bei der Ideenfindung...

      Grüße

      Tim

Top Diskussionen anzeigen