Tropical Islan

    • (1) 21.04.16 - 14:42

      Hallo, wir möchten für zwei Tage in den Herbstferien ins Tropical Island fahren. Vielleicht noch mit einem Abstecher nach Berlin. Reicht auch ein Tag im Tropical Island oder ist das zu wenig? Übernachten werden wir wohl außerhalb. LG

      Hi,
      wir waren letzten Herbst dort für ein paar Tage, allerdings waren wir 3-4 Tage in Berlin (Ferienwohnung) und sind mit dem Zug dorthin gefahren. 1 Tag ist ausreichend, klar man kann auch 2 Tage dort verbringen, aber einer ist auch ausreichend. Preise sind jetzt nicht billig, aber wir empfanden es für unser Preisniveau zu Hause angemessen. Wir haben etwas gegessen und zu Hause hätten wir im Restaurant auch so viel zahlen müssen. Es war qualitativ und optisch gut.

      Hallo,

      Ein Tag reicht völlig, sonst wird dir langweilig.

      Gruss

    • Ich würde auch sagen, dass ein Tag völlig ausreichend ist, zumal, wenn ihr danach auch noch woanders hin wollt.

      Hallo,

      ich bin da anderer Meinung als meine Vorschreiberinnen.

      Wir waren im November 3 Tage dort und ich wäre gerne noch länger geblieben.

      Klar gesehen hat man alles an einem Tag. Aber ich bin der Genießer Typ, brauche nicht immer Aktion.

      Habe es genossen am Strand zu liegen, Buch zu lesen, Leute beobachten, zwischendurch eine runde in der Südsee schwimmen, essen, die Lagune genießen, Rutschen, bummeln durch die Geschäfte, Expedition im Regenwald, wieder am Strand liegen, Cocktail trinken,........ Also alles was ich sonst bei einem normalen Strandtag im Urlaub auch mache.

      Auch den Kindern, 13 und 11 hat es gut gefallen.
      Unser großer hätte sich vielleicht manchmal etwas mehr Aktion gewünscht, aber ich denke das wenn der neue außenbereich morgen eröffnet, es auch für Jugendliche lustiger wird.

      Es war aber einstimmig klar, das wir die nächsten Herbstferien wieder dort verbringen. 29 Grad im November, was will man mehr?

      Wir haben am Strand gezeltet.

      Ich persönlich würde nie außerhalb übernachten, denn wenn es Nacht wird in den Tropen ist es richtig schön. Nachts durch den Regenwald laufen, Nachts am Strand zu sein, in der Südsee schwimmen, alles ist in wunderschönes buntes Licht getaucht..........

      TRAUMHAFT, Urlaubsfeeling pur.

      Und teuer ist relativ. Ja, wenn man auf der Homepage vom Tropical Islands bucht ist es teuer. Wir haben im Reisebüro gebucht und haben für 3 Tage Eintritt , 2 Übernachtungen im Zelt, tolles Frühstücksbuffett, abends Buffett im Jabarimba für 4 Personen 440 Euro bezahlt.

      Da kann man echt nicht meckern, für des was man geboten bekommt.

      Viele Grüße

      Jamaica01

      Also mir war ein Tag genug. War echt schön un man konnte eigentlich alles erleben was man so wollte. Wenn du schon in der Nähe bist schau doch in Berlin vorbei. Gibt nichts schöneres als Berlin im Frühling/Sommer :)

Top Diskussionen anzeigen