Brunnen/ Quellstein im Garten - was meint ihr dazu?

    • (1) 24.04.16 - 09:16

      Guten Morgen ihr Lieben,

      mein Mann kam gestern von einem Kollegen zurück, von dem auch das Bild ist.

      Dieser Kollege hat einen Brunnen/ Quellstein in seinem Garten, der meinem Mann sehr gut gefallen hat.

      Es handelt sich nicht primär um den Stein des Kollegen, sondern im die Idee die ihn ansprach. Er überlegt nun auch einen solchen Fels mit Erdtank für Wasser. Erdkabel für Strom und Pumpe zu bauen. Dazu entsprechende Steinbänke, Pflanzen etc. um ein entsprechendes wohliges Arrangement, als Ruhezone zum Zurückziehen zu erstellen.

      Platz haben wir genug auf unseren Grundstück. Was meint ihr dazu oder habt ihr sogar gute Ideen und Anregungen?

      Lieben Dank dafür!

      • (2) 24.04.16 - 11:26

        --------mein Mann kam gestern von einem Kollegen zurück, von dem auch das Bild ist.

        Interessant, was bei dem Kollegen im April schon so alles blüht.

        • Danke für deinen Hinweis humanianimi,

          allerdings bei genauen lessen, ohne Vorurteile und fest gelegter Meinung negative antworten zu wollen, wäre Dir aufgefallen, dass das Bild von ihm ist. Nirgends steht, dass dieses Foto von April diesen Jahres ist.

          Ein bißchen genauer lesen, ein bißchen weniger Mißgunst und Neid und schon bekommt man weniger Falten und hat stattdessen auch mal gute Laune! Denk positiv, hilt wirklich!

          Liebe Grüße

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

    und die markiese oben drueber#rofl#rofl

(13) 24.04.16 - 18:21

WO ist denn auf dem Bild ein Brunnen?

Hast du keinen besten Freund den du nerven kannst?#schein

S.

Hallo,

ich find sowas toll und wollte auch etwas in der Art haben, allerdings möglichst naturnah mit eher runden Formen, nicht zu modern.
Leider ist so ein Quellstein und Zubehör nicht ganz billig, deswegen ist es bei uns doch nur ein kleiner Brunnen im Kräuterbeet geworden - plätschert aber auch schön, wenn man so auf der Terasse sitzt...

Tipp: gut vorher informieren und PReise sowie Qualität vergleichen!

LG

a79

Top Diskussionen anzeigen