Türkei Urlaub aber wohin am besten?

    • (1) 25.04.16 - 08:30

      Hallo!

      Wir wollen diese Jahr das erste mal in die Türkei fliegen.
      Kann uns jemand ein schönes Hotel,am Strand mit all incl.
      empfehlen.
      Wir reisen ohne Kinder sind zwei Erwachsene..
      Auch bei wen Ihr gebucht habt,würde mich interessieren.
      Ich weiß wir sind spät dran mit buchen,ging aber leider nicht früher.

      Für eure Tips wären wir dankbar.#klee

      liebe Grüße Anke#winke

      • Guten Abend,

        ich kann euch das Hotel Grand Side empfehlen!
        Recht Klein und Familiär.
        Einfach zum Wohlfühlen!
        LG
        Nina

        Hallo

        Also das beste Hotel in dem wir in der Türkei bis jetzt waren,ist das "Royal Holiday Palace" in Lara/ Antalya. Waren da schon zu zweit vor den Kindern und auch schon mit unserer ersten tochter,als sie noch klein war.
        Dieses Jahr fahren wir allerdings ins "Limak Lara de Luxe" da das Hotel einfach etwas mehr für Kleinkinder anbietet (Spielplatz am Strand zb).

        Im Royal holiday palace habt ihr einen Steg der ins Wasser geht, auf ihm sind liegen und eine Bar.
        Alle Getränke sind rund um die Uhr all in. Getränke sind Markengetränke (nestea, efes usw).
        Minibar wird mit Softdrinks und Bier täglich gefüllt.
        Am Strand gibt's statt schirme sonnensegel, finde ich praktisch,da man dann nicht dem Schatten nachrutschen muss und wenn man in die sonne will,kann man einfach die liege bissl vorziehen.

        Lara ist vom Flughafen antalya nur 20 Minuten entfernt. Super praktisch. Allerdings geht's dort nicht so seicht ins Wasser, wie zb in colakli. Allerdings finde ich das ohne Kinder nicht schlimm.
        Waren auch schon im sherwood breezes resort,im melas lara und im arcanus side. Wobei das royal holiday palace mit Abstand das beste von denen war. Vor allem die beachparty auf dem Steg war der Hammer.

        Viel Spaß und lg.

        • Hallo!
          Ganz viel Spaß im Limak Lara! Es ist so wunderschön dort. Ihr habt die richtige Wahl getroffen. Wir waren dort 2013.
          Diese Jahr fliegen wir zum 3, Mal ins Limak Arcadia. Das gesamte Konzept vom Limak ist einfach super!

          • Hallo,

            Ach Gott,habe jetzt erst gesehen,dass du vor über einem Monat auf meinem Post geantwortet hast ^^
            Kannst du bissl was erzählen vom limak lara?
            Wir fliegen im September. Haben ein Doppelzimmer in den oberen Stockwerken gebucht mit zwei zustellbetten für die Kids. Familienzimmer wollten wir nicht,da die Kinder noch klein sind (2 und 6 Monate dann).

            Bin gespannt,wie es wird. Freue mich. Aber irgendwie die schwingt auch bissl Angst mit...

            Lg

            • Hallo!

              Und so geht es mir jetzt auch. Ich habe deine Antwort auch nicht gelesen.#schein

              Also wir waren jetzt im Juni zum 3. Mal im Liamk Arcadia. Das ist in Belek. Es hatte uns damals so gut gefallen in Lara, dass wir wieder in ein Limak Haus wollten. Und Belek ist einfach ein Stückchen günstiger. Aber auch toll. Dieses Konzept von den Hotels ist gigantisch. Eigentlich für jedes Alter etwas dabei.
              Damals waren wir im September in Lara. Wir hatten auch nur ein Doppelzimmer gebucht. Aber vor Ort, haben wir für kleines Geld ein Familienzimmer bekommen. Die sind schon der Wahnsinn. Alle Familienzimmer haben zum Innenhof einen Balkon und dieser führt zu einem seperaten Pool. Wir hatten noch ein Yakuzzi dabei und das Zimmer ging über 3 Etagen. Aber ich denke auch die Doppelzimmer werden gut sein.
              Die Anlage ist traumhaft schön. Das einzige was mir etwas negativ auffiel war, dass es im Restaurant nur einen kleinen begrenzten Aussenbereich zum sitzen gab. Daher waren wir immer ganz pünktlich zum Essen, dass wir einen schönen Platz hatten. Aber Essen war gut und reichlich. Wer in diesem Hotel nicht satt wird, das weiß ich auch nicht.

              Vielleicht bist du ja bei Facebook. Das Hotel hat auch eine eigene Seite. Manchmal kommen da auch Fotos.

              Im September wird da auch Oktoberfest gefeiert. Kommt drauf an, wann ihr fliegt. Ansonsten gibt es Abends ganz tolle Shows, die Animation ist klasse. Es wird viel geboten, aber sie sind in keinst der Weise aufdringlich. Was die alles so machen ist echt cool. Wie gesagt, dass ist in Lara und Belek alles gleich. Auch die Kinderanimation. Ein tolles Programm gibt es dort.

              So, ich hoffe, dass du es noch liest, bevor du in den Urlaub fährst.

              Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich froh war, dass wir unseren Urlaub schon beendet hatte, als es da anfing wieder mal zu rumoren. In der Anlage selbst habe ich mich super sicher gefühlt. Und auch so in Belek war das ok. Am meisten hatte ich schiß vorm Flughafen. Aber es ging alles gut. Nur jetzt so mit den politischen Aspekten, ist es leider etwas schwierig. Ich fliege super gerne jedes Jahr in die Türkei. Aber ich weiß, dass ich dieses Jahr im Oktober, wie sonst immer, keinen Urlaub für nächstes Jahr buchen werde. Ich warte erst mal ab.

              Liebe Grüße

      (7) 26.04.16 - 21:25

      Hallo!

      Wir waren letztes Jahr im Novum Garden in Side. Hammer-Hotel. Super lecker Essen. Super schöner Strand. Sehr sauber alles. Würde sofort wieder dorthin fliegen.

      Genießt es.

      Lg Gabi

    (9) 03.08.16 - 12:44

    Hallo,

    Wir waren letztes und auch dieses Jahr in letoonia Fethiye, echt traumhaft schön dort. Es ist eine Halbinsel und überall sind kleine Bungalows , super leckeres Essen und seehhr freundliches Personal. Gib mal den Namen bei Google ein und schau dir die Bilder an.

Top Diskussionen anzeigen