Dubai

    • (1) 26.04.16 - 13:03

      Hallo an alle,

      Wir möchten im Dezember nach Dubai fliegen. Unsere Kinder sind dann 1 und 5 Jahre.

      Habt ihr Erfahrungen welches Hotel besonders zu empfehlen ist mit Kindern? Wir überlegen all inclusive zu buchen, gerade mit Kindern ist das denk ich praktisch.
      Wie sind die Kosten für Restaurantbesuche dort?

      Für Tipps wäre ich dankbar.

      Lg

      • (2) 26.04.16 - 17:03

        Hi,

        meine Mutter war letztes Jahr in Dubai. Und All Inclusive lohnt sich definitiv. Sie muss nicht aufs Geld schauen, aber ihr hat ein Restaurantbesuch gereicht.

        Zudem fand sie es sehr langweilig dort. Fast alles ist asphaltiert, Ausflüge gabe es, aber sie fand diese nicht wirklich lohnenswert.

        Für reinen Strand- und Hotelurlaub - ja, fand sie geeignet. Aber sie würde kein zweites Mal hinfahren und war das erste Mal froh, nur eine Woche gebucht zu haben.

        Gruß
        Kim

        • (3) 30.04.16 - 07:41

          Danke, wir hatten die letzten Urlaube keine reinen strandurlaube.
          Dieser Urlaub soll mal was besonderes sein, da wir einfach mal im Dezember Sonne tanken wollen.

          Den Kindern fehlt sowieso nichts, solange sie nen Pool oder den Strand haben.

          Lg

      (4) 26.04.16 - 17:04

      und vielleicht hilft dir dieser link:

      https://de.oyster.com/dubai/hotels/roundups/best-kid-friendly-hotels-in-dubai/

    Hallo!

    Ich empfehle Jumeirah Beach oder Atlantis. Geniesst Euren Urlaub in Dubai, ist super!

    LG

    mindgames

Hallo Noaa,

also, falls der Geldbeutel es zulässt, würde ich versuchen, ins Atlantis zu kommen. Aber auch andere Hotels, zum Beispiel am Dubai Marina Walk, sind toll und mit schönem Strandzugang. Wobei gegenüber gerade gebaut wird und man dann für einen schönen Blick eher nach rechts Richtung The Palm schauen! ;-)

Wir waren im März in Dubai, haben in einem Hotel ein wenig mehr außerhalb gewohnt. Das war sehr sehr günstig und da wir nur ein paar Tage dort waren und auch nicht vorrangig zum Urlaub machen, war das auch ok. Wir hatten einen Bus zum Strand und einen Pool auf dem Dach. Aber das ist wirklich eher was für den kleinen Geldbeutel. Für einen Urlaub würde ich dann doch lieber eines der tollen Hotels buchen. Meine Kinder fanden Dubai supertoll! Strand, Malls, mit der Metro in die Stadt fahren, die Wasserspiele am Burj Khalifa usw. Vor allem aber eben der Strand! ;-) Wüste kennen wir, aber das ist sicher auch spannend, wenn man es nicht kennt. Abu Dhabi lohnt sich auch für einen Ausflug.

Restaurants gibt es in allen Preisklassen. Wir lieben Sharwama, eigentlich fast alles aus der libanesischen und syrischen Küche. Das bekommt man sehr günstig an jeder Ecke! Schickere Restaurants gibt es auch, ein paar gute am Marina Walk.

Viel Spaß, das wird klasse! Unsere Kinder fanden es genial, obwohl sie Middle East schon gewohnt sind!
Elfchen

  • Danke für deine interessante Antwort.

    Genau das wollte ich wissen, ob man eben auch mal zu ganz normalen Preisen außerhalb essen kann, wenn man Lust drauf hat, ohne dass man ein Vermögen bezahlt (was ja dann auch unnütz wäre, wenn man all in im hotel hat).

    Wie du schon sagst, werden wir schon schauen ein Hotel zu buchen, wo man nicht erst mit dem Bus zum Strand gondeln muss.

    Ein wüstenausflug reizt mich auch. Bucht man das am besten vor Ort?

    Lg

Top Diskussionen anzeigen