Mini Kreuzfahrt

    • (1) 04.05.16 - 04:11

      Wir haben nächsten Monat ein längeres Wochenende und würden gerne mal eine kleine Fluss Kreuzfahrt machen. Hat jemand sowas schon ein mal gemacht und hat ein paar Tipps wo man rumshippern könnte und relativ Kurzfristig auch noch einen Reservierung für 3 Personen bekommt? Freue mich über vorschläge :)

      • Bekannte sind mal auf der Donau geschippert, das soll sehr schön gewesen sein. Waren mit diesem Anbieter:
        http://www.flusskreuzfahrten.de/
        Aber meist gehen die schon eine ganze Woche

        Also, zum Thema Donaukreuzfahrt: Der schönste Streckenabschnitt ist wohl wirklich durch die Wachau, evtl. noch Budapest. Der Rest ist wohl eher stinkfad, weil man halt in die Auen schaut, was so ähnlich ist wie wenn man mit dem Auto stundenlang durch den Wald fährt. Ab Passau werden Minikreuzfahrten bis Wien oder Budapest angeboten, oft auch mit Rückreise per Bahn. Ich würd lieber z.B. nur 2 Tage auf dem Schiff und dann noch 2 Tage in Wien oder Budapest verbringen.

Top Diskussionen anzeigen