günstige Ferienwohnung Nord/Ostsee gesucht

• (1) 11.05.16 - 11:04

Hallo,

wir würden gerne unseren Urlaub an Ost/-oder Nordsee verbringen, da unsere Tochter ziemliche Probleme mit den Atemwegen hat!

Weiß jemand eine günstige Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Kinder?

Reisezeit wäre innerhalb der ersten 3 Augustwochen!

Liebe Grüße und Danke schonmal

• Hallo,

es gibt keine günstigen Unterkünfte an Nord- oder Ostsee während der Saison.
        Selbst in den Umkreisen, ca. 40 bis 50 km Fahrt bis zum Strand wirst Du wenig Glück haben zumal sicher auch schon einige, die meisten oder sogar alle günstigen Unterkünfte ausgebucht sein werden, ihr seid spät dran. Such Dir ein Urlaubsportal und gib das Deine Vorstellungen ein, eventuell findest Du da eher etwas.

LG

• Doch, wenn man lange sucht und früher dran ist, gibt es sie, hätte ich auch nicht gedacht. Wir fahren von Ende Juni/Anfang August nach Dornum an die Nordsee in eine Ferienwohnung für 4 Personen (Wir sind aber 5, aber das war trotzdem ok auf Nachfrage) und zahlen für 11 Übernachtungen nur 380 €. Und der Strand ist nur wenige hundert Meter weit weg. Finde ich jetzt ziemlich wenig, Kurtaxe müssen wir natürlich extra bezahlen. Bilder von der Wohnung sahen auch nicht schlecht aus. Ist aber eher eng. Aber das stört uns nicht.

Aber wir haben auch schon Jan/Feb gebucht und sehr lange gesucht. Jetzt ist sicher alles günstige weg. Aber ich bin deiner Meinung, dass die TE bei Urlaubsportalen am ehesten etwas nach ihren Vorstellungen finden wird.

• Hallo,

ich habe einfach gegoogelt "Nordsee Urlaub" oder "Ostsee Ferienwohnung" oder ähnliches und dann kommen eine ganze Reihe Portale, bei denen ich dann der Reihe nach rumgesucht habe, da kann man dann seine Daten und Höchstpreis eingeben. Ich weiß gar nicht mehr bei welchen ich am Ende fündig geworden bin.

LG

>>Aber wir haben auch schon Jan/Feb gebucht und sehr lange gesucht.<<
          Eben ;-)#winke

Hallo!
Was ist für dich günstig? Ist jaAuslegungssache!

Für Sommerferien (oder ist das bei euch außerhalb?) ist es schon reichlich spät!

Lg Sportskanone

Für günstig seid ihr viel zu spät dran und günstig gibt es in den Ferien auch nicht, höchtens auf´m Zeltplatz.

Bei booking gibt es noch Ferienhäuser für den Zeitraum ca. 1900 Euro (22 Tage)für die Nordseeküste und für die Ostseeküste um die 1600 Euro.

Wäre Holland eine Alternative? Da sind noch paar Sachen zu haben bzw an der polnischen Ostsee liegen die Preise für die Ferienhäuser zwischen 800-1200 Euro für 3 Wochen

Hallo,

schau mal bei Cuxland Ferienparks. Wir waren vor einigen Jahren in Dorum.
Dort gibt es allerdings nur Grünstrand.

LG

Astrid

Hallo,
guck doch mal unter www.nordseetraum.de . Da kannst Du Deine Wunschdaten angeben und Du bekommst eine Liste mit freien Wohnungen. Als Tip kann ich Dir nur sagen, guck mal nach den Orten, die nicht direkt am Wasser sind, die sind oft etwas günstiger.

Wir haben sonst immer etwas außerhalb von Bensersiel gewohnt, aber nachdem die Wohnung mittlerweile 65,00 € / Tag kostet, haben wir uns nach was anderem umgesehen. Ich habe im letzten Herbst eine Wohnung für die erste Augustwoche im Werdum (ca. 15 km vom Wasser entfernt) gebucht. Diese Wohnung kostet 44,00 € / Tag. Für die Differenz könnte man mehrmals am Tag die Strecke bis zum Strand fahren.....Da im Haus sind zwei Wohnungen, die aber auch bis Ende September ausgebucht sind (habe ich gerade mal nachgesehen...).

LG
Martina75

Hallo,
suche Dir ein paae infrage kommende Orte aus und kontaktiere die entsprechenden Kurverwaltungen telefonisch.
Durch Stornierungen werden spontan manchmal Unterkünfte frei oder manche sind noch ganz neu und noch nicht im entsprechenden Prospekt und ähnliches.
Aber 3 Wochen am Stück ist mehr als schwierig ( zumal Ferien sind), aber evtl. klappt es mit 1x "umziehen" zwischendurch.
Viel Glück und eine erfolgreiche Suche !!

Top Diskussionen anzeigen