Titisee Neustadt Schwarzwald

    • (1) 18.05.16 - 07:01

      Hallo, wir fahren am Sonntag für 5 Tage in den Schwarzwald. Unser Sohn ist sieben. Habt ihr Tips was man unternehmen könnte ? Steinwasenpark hab ich schon rausgesucht.
      Danke #winke

      (5) 18.05.16 - 16:32

      Meine Tochter war letztes Jahr zzu ihrem 23. Geb. im Schwarzwald, die haben im Hotel eine "Schwarzwaldcard" bekommen, mit der man u.a. eine kostenlose Schifffahrt auf dem Titisee machen konnte . da waren noch mehr Sachen drauf, aber ich weiß jetzt nicht mehr was.

      Hallo,

      in Löffingen gibt es einen Park mit TIeren und Fahrgeschäften.

      Wenn ihr gerne lauft .. durch die Wutachschlucht gibt es eine schöne Wanderung.

      In Freiburg gibt es total witzige Stadtführungen "Historix" nennen die sich. Den Mundenhof hat ja schon jemand genannt, der ist toll und kostet nur 5€ Parkgebühr (ist das noch so?). Toll ist es in Freiburg auch, aufs Münster zu kraxeln, wenn es auf hat.

      In Triberg gibt es die höchsten Wasserfälle Deutschlands und das Schwarzwaldmuseum dort ist auch ganz nett.

      In Donaueschingen gibt es den Donauzusammenfluss, die Donauquelle und ein schönes Kinder- und Jugendmuseum.

      Am Feldberg kann man auch toll wandern.

      GLG
      Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen